Erfolge II (Kane & Lynch)

Wie schaffe ich Voltreffer und den erfolg das ich eine Granate zurückwerfen muss? mir ist noch nie eine entgegen gekommen?

Voltreffer ist: Lynch reagiert ziemlich schnell

Kein plan wie die 2 gehn

Frage gestellt am 24. März 2008 um 21:19 von Bork

2 Antworten

Volltreffer musst du in dem lvl erledigen in dem du das Mädchen als Geisel hast als Lynch, du stehst mit ihr zsm auf einer Autobahn und hast einen Sniper, du bekommst später den auftrag, einen scharfschüzen auszuschalten und dann noch einen, beiden stehen neben jeweils einem Van auf einer höher gelegenen Autobahn, wenn du beide zsm innerhalb von 15 sek erledigst schaltest du den erfolg frei !

Antwort #1, 24. März 2008 um 22:05 von Keyins

und wegen den Granaten, in dem Lvl in dem du deine Lete aus dem Knast befreien musst, kommst du am schluss auf einen Parkplatz, wo unter anderem sehr viele S.W.A.T. Einheiten und mehrere Wachtürme sind, alle werfen mit Rauchgranaten oder Tränengas, diese kannst du einfach vom boden aufheben und zurückwerfen !

Antwort #2, 24. März 2008 um 22:08 von Keyins

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch - Dead Men

Kane & Lynch

Kane & Lynch - Dead Men spieletipps meint: Brutaler Shooter mit witzig-unsympathischem Helden-Duo. Toll inszeniert und mit abwechslungsreichen Schauplätzen garniert.
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch (Übersicht)
* gesponsorter Link