Wo findet man mizuzapper und shimahandschuh? (Spectrobes - Ursprung)

Siehe oben.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:37 von Janders

7 Antworten

ich weiss nur mizuzapper: in diesem turm von wo aus man auf temahat(oder so) sieht. dort ist er hinter einer der vielen türen.
ps: komm beim spinnenmonster nicht weiter haste vileicht nen tipp?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:56 von techno97

erstes oder zweites mal? beim ersten mal must du ca lv. 50 sein, beim zweiten mal lv. 100(nur damit du mich nicht falsch verstehst, das ist nach der krawlosphäre). deine spectrobes müssen ungefähr das gleiche lv. haben. am besten du spielst mit einem freund zuzammen, denn dann ist es ein stück leichter.du masst das auge(den gelben bereich) angreifen, dann sind deine angriffe stärker.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:22 von Janders

oki die spinne habich wie schaffich jetz dieses feuermonster?!?
habs auch mitm kollegen nich geschafft...

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:44 von techno97

welches team hast du? soweit ich weiß findet man auf dem planeten leopod(von leo/leopuba/leozar). diesen musst du auf der dritten stufe haben. ausserdem erhältst du ja den tamapod. hiervon ist die dritte stufe auch sehr stark(hab sie auf lv 60 bekommen, jetzt ist sie lv 100 bei mir und immernoch in meinem team.)
also bitte schreiben welches team du hast, dann kann ich dir sagen, was du machen solltest.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 21:16 von Janders

leider ein schwaches team:
Pepethraz lv. 34
Rygazelle lv. 21
Zappizor lv. 33
Shakablad lv. 35
Shimadoros lv. 51
Gokazoa lv. 62

Antwort #5, 23. Oktober 2009 um 22:06 von techno97

was ist dein level? die fossilien, die du ausgräbst, wenn sie rang A sind, sind auf dem level, auf dem du bist. versuch auf jedem fall leo und zyra mit rang A auszugraben. trainier alle deine spectrobes so weit, das sie die spezialfähigkeit haben(pepetraz sorgt für doppelte heilung, shakablad mit jedem gp, das du verloren hast, für mehr angriff).
ps:schick mir doch einfach nachrichten.

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 14:35 von Janders

lass das mit den pn's lieber.

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 21:36 von Janders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Battlefield 5: Spieler macht V1-Rakete auf kreative Weise unschädlich

Die V1-Rakete zählt wohl zu den gefährlichsten Waffen im Multiplayer-Modus von Battlefield 5. Nicht sel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)
* gesponsorter Link