Construction Set - Wo ist mein Mod? (Oblivion)

Ich habe mir in mühevoller Arbeit mein ersten hausmod erschaffen und alles der Anleitung nach auch in Anvil aufgestellt. Wenn ich aber spielen will, gibts mein Mod nich. Wieso? Ich hab alles nach der Anleitung von OblivionInfo gemacht.

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:38 von Atompilz

4 Antworten

Hast du, wenn du das Startest steht da ja Spieledaten oder so hast du da ein Häckchen an dein Mod.. so wie du den genannt hast da steht auch noch master datei und so wenn da kein häckchen ist mach an dein mod einen dranne dann müsste es kommen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 09:00 von TheXardas01

Hehe^^ Natürlich hab ich den Mod aktiviert... er braucht auch nur die oblivion.esm und die iss natürlich auch aktiviert. Kann es daran liegen, dass ich ein leyawin Haus in Anvil stehen hab?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:34 von Atompilz

eig. nicht ist egal welches haus du rein gemodded hast

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 20:56 von TheXardas01

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Frage geklärt^^. Ich hab nur Patchen müssen dann stands da^^

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 15:06 von Atompilz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)