welches ist das beste schwert (Risen)

suche bestes bastart und 2händer schwert?
ist das scharfe das besste das ich selber schmieden kann?
bin lvl 14 und hab keine chance gegen einen ghul ist das normal?

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 21:56 von STONE000000

4 Antworten

Ein sehr gutes Schwert ist ein Echsenschwert. Allerdings benötigst du Stärke 200 und machst einen Schaden, ich glaube 80 oder 90. Später kannst du noch eins bekommen das noch besser ist. Hab aber vergessen wie es heist, weil ich mich mehr auf die magische Seite geschlagen habe. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 23:58 von gelöschter User

echsenschwerter sind eigentlich die schlechtesten da selbst das obsidian einhandschwet mehr macht

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 09:11 von Lanto

Magie an die macht :D

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 10:23 von Tumu36

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
also dass beste was ich habe und mit welchem ich schon ne zeit lang kämpfe ist der obsidian 2 händer. um den zu schmieden benötigst du einen obsidian rohling den du für 30 gold und 12 obsidian bei walter in der hafenstadt herstellen lassen kannst

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 00:15 von DarkPaldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link