Waruum.? (Sims 2 - Gestrandet)

Heei na =)
diese Frage ist vllt. etwas doof aber egal:
Wieso ist das Spiel so schlecht bei Spieletipps bewertet
ich hab das Spiel jez schon fast 2 Jahre (spiels jez aber ncih mehr weil ichs durch hab) und waruum ist es so bewertet.?
Die Grafik ist schlecht sonst ist es gut...
Dafür finde ich ist Animal Crossing viel zu gut bewertet,denn da hab ich auch schon fast alle sachen im Museum und soo (spiels nicht mehr) nd es wird nach einiger Zeit langweilich am Anang hab ichs wie verrückt gespielt dann nach 5 Monaten garnich mehr..
Es ist zu gut bewertet und das hier zu schlecht.!

Eure Meinung.? =)
Danke

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:28 von Katharinamoenter

1 Antwort

Ja genau dieser meinung bin ich auch =)
Eigentlich ist die Grafik doch auch voll gut! Das Spiel wird glaub ich gar nicht langweilig, weil da immer i-was neues ist und so ^^

hihi =)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 18:55 von Lissy95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link