Echsenmensche (Risen)

hai leutz,
ich wollte mal fragen, ob ihr mal mal irgent welche tipp für den Kampf gegen Echsenmenschen geben könnt vor alllem gegen größere Ansammlungen. Den NO-Tempel hab ich mit Hilfe von Cryus locker geschafft, aber alleine komm ich gegen 2, oder mehr nich an.

Bin Bandit Lev.15, Schwert(Scharfes Bastardschwert) und Schild (Kriegsschild), STR 50

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:35 von alexander93

6 Antworten

und Schwertkampf auf 7

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 22:35 von alexander93

Wenn du auf Spielstärke Normal hast, kann ich es dir nicht so genau sagen. Aber immer wenn es möglich ist speichern, so sicherst du dir dann schon mal Teilerfolge. Da ich ein Sauschlechter Zocker bin, habe ich es auf leicht gestellt und dann kann man so ein Vieh mit 3 bis 4 Schlägen ausser gefecht setzen. Aber du solltest zusehen, dass du sie in Korridore lockst, sodas sie dich nicht Umzingeln können. Dann können sie dich nur einzeln angreifen und du hast eine gute Chance sie zu besiegen. Ich habe meine größte Fähigkeit auf Magie gesetzt. Da bin ich immer schön weit weg von den Viechern und kann sie aus der Ferne bekämpfen. Wenn es dann mehrere sind habe ich es meist dann nur noch mit einem zu tun, darum kann ich dir leider auch nichts genaueres sagen. Hoffe das ich dir dennoch etwas helfen konnte. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 00:19 von gelöschter User

am besten starke angriffe benutzen und dann wieder ein paar leicht und wieder starke und wie schon gesagt auf korridoren rauslocken

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 09:08 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
@wolf ja ich spiele auf normal und hab mir nach G§ angewöhnt (fast) nach jedem Gegner zu speichern und die Umgebung(Korridore...) bedenke ich bei kämpfen immer mit ein, nur leider bin ich 2 auf offenem Gelände begegnet auf dem Weg von Eldric nach Yasmin
@Lanto das mit den aufgeladenen Angriffen werde ich versuchen, weil ich Stufe7 erst dannach gelernt hab

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:09 von alexander93

du kannst auch mit F8 schnellspeichern so kann man auch gut mitten im kampf speichern

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:21 von Lanto

ich habs jetzt raus bin jetzt inner Festung von den Echsen im Vulkan

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 21:55 von alexander93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link