blutbespritzter bildschirm (Modern Warfare 2)

in den trailern konnte man sehen dass wenn man fast tot ist keine roter rand sichtbar wird sondern der ganze bildschirm voller blut ist. das finde ich irgendwie scheisse und das sieht hässlich aus. wer findet das auch irgendwie scheisse/eklig/unpassend? kan man das eventuell abstellen? das wär eig so das einzige makel an dem game

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:53 von gold-ripper

25 Antworten

is doch egal

Antwort #1, 15. Oktober 2009 um 23:01 von gelöschter User

hallo blut ist das geilste anegoshootern das ist wie fusball ohne ball und wen du es eklig findest dan hohl dir das spiel nicht weil man da bum bum macht

Antwort #2, 15. Oktober 2009 um 23:35 von franklampard

Franklampard? Spinnst du oder was er hat gefragt wie wir den Bildschirm mit blutspritzern finden und nicht das er das Blut eklig findet oder sonst was man sollte die Frage erst vernünftig lesen bevor man antwortet.
Und ja gold-ripper ich finds auch irgendwie shit also vorher mit dem Blutrand fand ich es besser aber wir werden uns sicher dran gewöhnen:)

Antwort #3, 15. Oktober 2009 um 23:50 von Handous65

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
er hat doch selber in seiner frage gesagt blut ist eklig wen ihr das eklig findet dan ist das das falsche spiel fur euch

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 01:28 von franklampard

allah franklampard ich glaub in sachen lesen hast du keine große begabung
ich finds eig besser als wenn der blutrand immer da is, weil das nervt mich langsam echt

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:11 von FreshW

was ist den bitte so schlimm daran gut mag zwar sein das man net mehr so gut sehen kann aber das zeigt auch wie viel schaden du eingenommen hast

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 18:25 von franklampard

franki frankie frankie.wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 19:21 von gelöschter User

KINDER pff

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:58 von schnittlauch171

Zitat" von Ripper
Wer findet das auch irgendwie scheisse/eklig/unpassend?
Zitat" ende
ich glaube fresh du solltest besser lesen lernen1
Alos ich finde es nicht unpassend zudem ist der blurand so was von Unlogisch! Man müsste schon echte eine harte Chemikalie ins sauge gepfeffert bekommen um seine Blut andern des Auge zu sehen

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 22:27 von Joel-

hulk hogan 12 hat man ja bei dir gemerkt das du ein kind bist und so frech noch zu werden ist echt das lezt meine meinug der blutbesprizte bildschirm ganz ok

Antwort #10, 16. Oktober 2009 um 23:59 von franklampard

der blutbespritzte bildschirm ist viel besser und wer damit nicht klar komt hat PECH!

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 15:49 von gelöschter User

xD ihr seid alle lustig xD O_o
ey ist das spiel gut ?

Antwort #12, 17. Oktober 2009 um 16:36 von Alicanegri

loool

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 00:36 von franklampard

Ziemlich unqualiffizierte Aussage "BLut ist doch das beste an Ego-Shootern". Wundert mich nicht das nur noch von Killerspielspielern geredet wird.

Zur Frage: Find es auch eher störend, wobei mich der Rand auch übelst aufgeregt hat^^ Am besten fänd ich es wie in Resistance 2.

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 13:38 von Louis1006

also ich finds auch das es ein nettes gimmnick is

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Mir ist das Blut sowas von egal.
Das mit dem Rand finde ich dumm , weil ich mich so fühle , als ob ich vor mir ne Glasscheibe hätte, auf die Blut kommt.

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 20:33 von BVB-FAN

vielleicht hat der spieler wirklich eine glasscheibe ^^

Antwort #17, 20. Oktober 2009 um 18:03 von SHKAEMPE

Mann ich hoffe das da im spiel
Köpfe zerplatzen bei headshots
und körperteile rumfliegen :)
DAT WÄR GEIL :D

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 23:19 von PICONJO19

Was bist du für n' Sado-Freak?
Warste schon ma in der Psychatrie?

Antwort #19, 20. Oktober 2009 um 23:55 von BVB-FAN

nö aber aber es wär ein klasse spiel xD

Antwort #20, 21. Oktober 2009 um 17:43 von PICONJO19

ähh ne wäre es nich du freak

Antwort #21, 21. Oktober 2009 um 20:55 von schnittlauch171

wieder und wieder ein streit fängt an..

Antwort #22, 21. Oktober 2009 um 21:09 von SHKAEMPE

nene find das nur krank...

streit will ich au nich...

Antwort #23, 21. Oktober 2009 um 22:50 von schnittlauch171

das nennt man ps3 community ..

Antwort #24, 22. Oktober 2009 um 17:32 von badboyx55

und geschlossen

Antwort #25, 22. Oktober 2009 um 19:49 von franklampard

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)