ein paar Trophy Fragen zu CoD 5 (CoD 5 - World at War)

1.wie schalte ich die Trophy "Purple Heart" frei? da steht: beweisen sie auch in aussichtslosen Zeiten Courage und Standhaftigkeit. was heisst das?
2.Wer macht eig die Trophys? Sony oder in diesem Fall Activision?
3.In einer anderen muss man General Amsel mit der Pistole nieder machen aber man hat am Anfang keine. Wo findet man eine?
Lg

Frage gestellt am 15. Oktober 2009 um 22:51 von Xatu4-ever

5 Antworten

1. du musst einzelspielerspielen z.B. auf veteran dan musst du sterben sterben sterben sterben also sehr offt sterben und immer weiter spielen also nicht das spiel beenden dan bekommst du sie irgent wan ich hab sie irgent wan zufällig bekommen auf ich auf veteran durchgespielt hab
2. kp
3. bei dem duell mit dem anderen sniper liegt sie auf dem tisch der in der ecke steht (in sichtrichtung zu de anderen sniper)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 07:28 von BoneSaw0711

danke hat noch jemand tipps zu den 45(!) Zeros abschiessen? ich habs jetzt oft versucht un meine höchstes war 39

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 12:47 von Xatu4-ever

Versuch mal noch die 20mm-Kanone zu benutzen. Damit kannst du die Zeros etwas leichter und somit dann auch mehr abschießen.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 13:46 von gelöschter User

zu den zeros du solltest die helligkeit am ferhnseher höher stellen und alles drauf schiessen was du hast aber dazu gibs auch tipps hier auf spieletipps.de einfach mal reinschauen

Antwort #4, 22. Oktober 2009 um 20:52 von Birkenbiker

ein zu amsel mit der bistole töten warte bis er indem buss ist töte den fahrer und dan feuer auf amsel

Antwort #5, 27. Dezember 2009 um 23:41 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link