Yiasmat frage (FF 12)

Moin moin ich wollte mal fragen ob mann ihn auch schon mit den lvl 82,65,65,64,62und62 schaffen kann weil ich kämpfe gerade gegen ihn und habe ihn fast bis zur hälfte geschafft und wollte wissen ob da noch irgendwas schwerer wird was mann mit dem lvl nicht schaffen kann

würde mich über eure hilfe freuen thx

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 00:59 von Justin93

6 Antworten

Du kannst erstmal auf die bisher bewährte methode weit draufkloppen aber ab dem zeitpunkt wo yiasmat im kritischen zustand ist verdoppelt er sein lv! Kein Witz ! Das hat natürlich zur Folge, dass du ihm nur noch halb soviel abzockst und er doppelt zu buche schlägt. Jetzt hast du 3 Möglichkeiten:
1. WEGRENNEN ( nein natürlich nur spaß nur zur vorbereitung vlt)
2. einen köder mit blutschild, gauntlets, einem einhänder mit hohem reflex und den status regena, armor
3. du benutzt den revers trick dabei spri

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 07:18 von Okidoki_xD

sry dass ich abbrechen musste bei so langen texten macht die psp nich mit. also du sprichst armor auf eine chara und verpasst ihm rvers dem der revers spricht gibst du entweder weisenring oder indigostei (deck dich auch mit elixier un äther ein) jetzt der trick an dem trick. du erneuerst revers jetzt alle 8 sek. (bei 8 kampfmenu auf) klappt aba nur mit kamfgeschw 6 im warte modus
das wars ^^

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 07:48 von Okidoki_xD

Dein zweiter Vorschlag wird nicht funktionieren, da Yiasmats Angriffe den Reflexwert ignorieren. Du also nicht abblocken kannst. Das mit Revers halte ich nicht für nützlich, denn der Schaden ist später nicht das Problem. Es ist der Tod-Effekt der durch die ellenlangen Kombos sehr häufiger in Erscheinung tritt als einem lieb ist. Ab dem Zeitpunkt kann man eigentlich ganz auf Heilung und Buffs verzichten und nur mit Schutzengel (angelegte Dubli-Kette) wiederbeleben. Ansonsten nur angreifen. Es bringt einfach nichts sich am Leben zu halten, wenn jeder der zu dem Zeitpunkt abartig vielen Schläge tödlich sein kann.

Die Sache mit Revers muss außerdem geübt sein, einfach so in der hektischsten Kamphase damit rumzuprobieren wird im Chaos enden.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 11:08 von Zalunion

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wirste wohl recht haben das mit revers braucht übung aber ich hab irgendwie nix von dem todeffekt gemerkt. naja ist ja auch schon ne weile her

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 13:23 von Okidoki_xD

okay danke aber das mit revers habe ich schon ein wenig darauf und ansonsten mach ich das einfach als gambit funktioniert doch sicherlich auch oder nicht

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:51 von Justin93

Später im Kampf nicht, weil die Zeit zwischen Reversende und wirken vom Zauber Revers schon zu lang sein kann udn der Chaar dabei stirbt.

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 15:15 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)