Weisheit für Runen-Skill erhöhen... (Risen)

Hallo, bin erst Anfang 2.Kapitel und habe als Magier Weisheit 80... für die zweite Stufe benötige ich 100, von der 3. und 4. Stufe gar nicht zu reden... kommen noch Möglichkeiten die Weisheit gut hochzubringen und wenn ja, weiß jemand wo genau? Wollte so schnell wie möglich auf Stufe 4 kommen...

Danke und Gruß MAC

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 01:53 von MAC-MAC

5 Antworten

Indem du dir ringe schmiedest. Habe schon ringe geschmiedet dir mir +20 Mana brachten.
Brauchst nur Gold und einen großen Saphier oder so.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 06:56 von AuswahlSauron_666

Versteh jetzt nicht was Mana mit Weisheit zu tun haben soll @ AuswahlSauron_666...

also soweit ich weiß, kann man Weisheit nur mit Büchern oder Steinplatten erlernen... Bin jetzt im Vulkan drin und hab 150 Weisheit... bevor du in Kapitel drei bist, wirste nicht höher kommen... denn erst im Vulkan kannst du wieder Steinplatten finden etc. abgesehen von den Tempeln, da liegen auch manchmal welche... aber ich denke, das ist storymäßig abgepasst und du wirst keine Möglichkeit finden in Kapitel eins schon im dritten Siegel zu sein.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 12:06 von gelöschter User

@dst89: vielen dank für die Antwort... dann werd ich mich wohl noch etwas gedulden müssen und hoffe, dass ich sonst auch so viel wie möglich Steinplatten finden werde...

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 12:28 von MAC-MAC

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
hmmm selbst ich als bandit hab ne weisheit von 200 also sucht mal schön weiter die steinplatten und die bücher ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:28 von schattenburg

gibts denn gar keine cheats für 360?

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:03 von Pc-Zockerclown

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)