Neues Notebook? (Gothic 3)

Also ich hab mir ein neues Notebook zugelegt weil men altes kaputt ist... und ich wollte Fragen ob diese Systemanforderungen gehen:
Intel Celeron AE Energiesparprozessor 723 (1,2 GHz, 1 MB L2 Cache, 800 MHz FSB)
Intel GMA4500MDH on Board, max. 256MB
2048MB DDR 2 RAM on Board

Danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 06:08 von GorunksSSJ4

3 Antworten

nö! Kauf dir was gescheits. Der ist nicht gut! Kauf dir was anstädniges für etwas mehr Geld und dann hats sich!

mfg Ork2008

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:34 von gelöschter User

Um Gothic 3 auf einem Laptop zu spielen, solltest du wirklich einen Gamer-Laptop haben. Die liegen allerdings bei 600 bis 1000 €. Ich habe mal gelesen, dass es bei einem Laptop andere Mekmale gibt, in bezug auf Spiele. Allerdings sehe ich ein großes Problem bei deiner Taktfrequenz. G3 benötigt 3 besser noch über 3 GHz, du hast nicht mal die Hälfte, Auch der Arbeitsspeicher ist zu klein, denn ich vermute mal, du hast VISTA drauf. Da solltest du schon 4 GB haben. Aber soweit ich weiß, sollen die die VISTA haben, die Möglichkeit bekommen, kostenlos Windows 7 zu bekommen. Damit soll man angeblich nicht soviel Arbeitsspeicher benötigen. Aber auch hier soll es schon wieder Schwierigkeiten geben, dass Gothic unter Windows 7 Probleme macht. Können aber wohl auch behoben werden.
Wenn es läuft, was du ja vielleicht mal mit der Demo probieren kannst, dann wird es wohl nur auf niedriger Stufe laufen und sehr stark ruckeln. Aber wie gesagt Probier doch einfach mal die Demo aus. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

Ok danke für die Antworten... :(

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:35 von GorunksSSJ4

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)