Frequnez für Funkgerät (Lost in Blue 3)

Ich weis nicht wo ich die Frequenz für das Funkgerät her bekomme!
kann mir bitte bitte jemand helfen?

Und für welches labor ist die IC-Karte?

Achja eric hat ein kaputtes Funkgerät gefunden wozu ist das?

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke schon mal für die hilfe!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 07:34 von Isabell93

1 Antwort

Hallo,
hat Eric das kaputte Funkgerät beim tauchen gefunden? Auf diesem Gerät ist die Frequenz für das andere Funkgerät. Bei mir hat es Kumiko mitgebracht. Ich habe die Frequenz notiert und mit dem anderen Funkgerät benutzt, um Hilfe zu holen...
Die IC-Karte braucht Sam für das U-Boot, soweit ich weiß.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* Werbung