wie schwebt man über dem boden mit anikan oder darth maul? (SW Battlefront 2 (2005))

wenn ich online spiele schweben machne mit anikan und mit darth maul viele sagen das geht nur mit imperator und vader aber ich habe es schon abertausende male gesehen. bitte eine genaue beschreibung. DIV Eragon98

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 08:45 von Eragon98

6 Antworten

tut mir leid mein freund aber die vielen ander haben recht! diese "schweben" sind verbindungsprobleme die leider nur im i-net da du im singleplayer keine verbindungsprobleme hasst




tut mir echt leid wenn ich damit nicht richtig geholfen hab...

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 10:13 von Der_Janlol

Meinst du mit Schweben mehrere Meter über dem Boden? Danns chätze ich, dass das etwas mti der FakeKonsole zu tun aht.
Wenns aber nut so n paar Zentimeter sind, dann sidn das Verbindungsprobleme, das stimmt leider.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:39 von DeltaForce

ohhh sch...

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:21 von Eragon98

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
bassendes beispiel : wenn man mit windu diesen powerschlag von der luft aus macht dann schlägt der manchmal so komisch 2-mal zu das is so was ähnliches halt... (im großen und ganzen hat aber DeltaForce recht)

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:54 von Der_Janlol

Sowieso, die Jedis sind besonders Lagg-anfällig, da gibts die meisten und komischsten Fehler.
ka, warum

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:55 von DeltaForce

jup yoda bessonders wenn du mit dem sprintest und dann springst fliegt der sau hoch landet aber fast auf der gleichen stelle wo er abgesprungen ist (ich hab das spiel seit 7 monaten net mehr gezokkt also sorry wenn es da einen patch gab der die 2 bugs behoben hat)

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 09:22 von Der_Janlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)