wie kan man das machen das man ein sporcas ganz löscht (Spore)

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 09:00 von dustin40

5 Antworten

hmm wie meinst´n das jetz? ganz na einfach in den sporecas gehen und auf SPORECAS LÖSCHEN oder wie das heißt hab das selber schon gemacht is doch noch schwer einfach mal n´bissel nachdenken :-)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 10:17 von Der_Janlol

scheiße habe ganz na einfach meinte aber na ganz einfach .-.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 10:19 von Der_Janlol

Wenn du mit der Maustaste auf den abonnierten Sporecast gehst, wird dieser etwas hervorgehoben. Dann tauchen auf der linken Seite des Sporecastnamens 3 Symbole auf. Klick auf die rote Mülltonne, dann wird er wieder gelöscht.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:52 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
und wie get das das dir dazugehörigen ktatsionen geloscht werded

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:50 von dustin40

Sobald du den Sporecast per "rote Mülltonne" gelöscht hast sind auch die Kreationen weg - es sei denn du hast welche davon geladen, bearbeitet und woanders bei dir gespeichert.
Eventuell dauert es eine Weile, bis sie gelöscht sind. Hatte auch mal einen Sporecast, der erst am nächsten Tag weg war.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:56 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* gesponsorter Link