weis jemand das ... (Crisis Core - FF7)

weis jemand warum den der angayl... flügl gekriegt hat also ganz verstehe ich des net also bei genesis weis ich es aber bei ihn ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 09:00 von Rascal_04

5 Antworten

Es ist ganz einfach
Genesis hat schwarze flügel wegen p. hollander bekommen aber war ein misserfolg doch angeal hat weisse flügel ebenfalls von p. hollander bekommen doch angeal war erfolgreich wie im speil gesagt: "doch du angeal..., du bist eine PERFEKTION".
NP=)

Antwort #1, 19. Oktober 2009 um 12:07 von dadasokan

achso aber wieso wollte der genesisis eigentlich das der angel da mit macht und warum degradiert auch später angel

Antwort #2, 25. Oktober 2009 um 11:29 von Rascal_04

Also das weiss ich nciht genau aber ich vermute, dass angeal ein monster geworden ist wegen genesis.
die sind ja beste freunde
ich glaube genesis hat angeal überredet und hollander hat esmöglich gemacht.

wenn du noch fragen hast dann stell sie mir xD!

Antwort #3, 26. Oktober 2009 um 12:00 von dadasokan

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
ja ich kapiere net warum genesis ein monster werden wolte weil der ist doch eigentlich auch mal nett gewesen naya egal danke für die kleine hilfe^^

Antwort #4, 01. November 2009 um 20:03 von Rascal_04

np mache ich doch gern und auserdem ich zocke kein ff mehr macht mir kein spaß mehr =(

Antwort #5, 10. November 2009 um 12:25 von dadasokan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

"Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Darwin Project: "Battle Royale"-Game jetzt kostenlos spielbar

Wie ihr der offiziellen Seite des Entwickler-Teams Scavenger entnehmen könnt, ist das "Battle Royale"-Spiel Darwin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link