Hilfe (Pokémon Feuerrot)

Kann man Mewtoo mit Poke-,Super-,oder mit Hyperbällen fangen

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:17 von Biene20

4 Antworten

ja also ich habe ihn mit hyperball gefangen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:44 von lulu3

klar jedes Pokemon lässt sich so fangen. Am besten du schläferst es ein oder paralysierst es. Der Hyperball bietet sich natürlich an, schließlich ist er der beste (mit Ausnahme des Meisterballs). Wenn der Kampf besonders lange dauert und es Timerbälle gibt (ich weiß es nicht mehr genau ob es die auf dieser Edition gab) dann kannst du es damit probieren. Wenn man genug Geduld mitbringt, braucht man den Meisterball gar nicht.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:48 von Krabbysucher

Timerbälle kannst du auf Eiland2 kaufen.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 16:00 von mew92

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Wie bekommt man Mewto überhaupt?Mein Freund sagt dass man die Pokemon Liga schaffe muss.Ok:
1:Was muss man schaffen?Ich bin bei der Siegerstraße fertig,Und habe:Zapados level 59,Dragoran level 60,Kabutops level 58,Arktos level 57,Lavados level 57 und Giflor level 55.
2:Schaffe ich die Liga mit diesen Pokemon?
3:Was muss ich dann machen um zu NewTo zu kommen?
Ich hofrfe ihr könnt mir helfen!Ich will nähmlich unbedingt ein NewTo!

Antwort #4, 23. Oktober 2009 um 18:19 von Tommy9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link