was ist mit meinen Leben los ? (Megaman Battle Network 4)

!ich verliere im Kampf immer Leben! warum ist das so ? kann man das stoppen oder was ? seit wann ist das eigentlich ? ich glaube bei mir hat das angefangen als der untergrund mit gras war...?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 21:43 von Tadeus666

3 Antworten

Bei mir war das auch so...
nachdem ich das navicust mit neuen progrmmen gestartet habe.
Ich würde alle programme einfach wegtun und mit den paswörtern, auf Tipps+Cheats , neu programme installieren

Antwort #1, 27. März 2008 um 08:56 von Megamen1000

MAn er muss einfach nur saagen dass alles o.k. is.!

Antwort #2, 09. September 2008 um 15:24 von Tauschman43

Megaman sagt dann "All Systems Normal, I knew ,Lan! Und wenn was falsch ist sagt er "Feels a little odd, but I'm all right.

das 1. sagt er wenn alles passt
und das 2. mit dem Feels a little odd. dann ist was falsch installiert oder es liegt daran das zu mal zu viele darkchips gnommen hast und dann in den kämpfen immer leben verlierst (so wars auch mal bei mir, vorübergehend)

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 17:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Megaman Battle Network 4 Blue Moon

Letzte Fragen zu Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4

Megaman Battle Network 4 Blue Moon
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Megaman Battle Network 4 (Übersicht)