6 druiden (Gothic 3)

wo sind die?
ich hab erst 5 gefunden:
-der bei montera
-der westlich von geldern
-der bei lago
-der beim wolfsclan
-der bei trelis

nun die frage:
wo is der 6. druide?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:26 von gelöschter User

2 Antworten

Es gibt keinen 6 Druiden, aber einen Druidenstein, den des Warans. Den bekommst du aber erst, wenn du das QP 2 und den Patch 1.6 drauf hast. Oder natürlich wenn du den neusten Patch und das neue QP drauf hast.
Bei dem QP 2, musst du dir den Waran aber auch extra noch hercheaten. Eigendlich sollte er in dem Waran sein, der auch das Werkzeugt von dem Bootsbauer in Silden gefressen hat. Nur klappt das irgendwie wohl nicht und so muss man den Waran noch einmal gesondert hercheaten.
Der Cheat dafür ist:
spawn Silden_Waran_01
Der hat den Druidenstein dann bei sich. Die Quest hierfür bekommst du von Porgan. Viel Erfolg und Spaß dabei. :o)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
ok, thx^^

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 13:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Minecraft Update 1.14: Was das neue Update für die Zukunft bedeutet

Es sieht gerade richtig gut aus für Minecraft, ein Klassiker mittlerweile, der noch immer täglich Spieler auf (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link