Terror des Gravios (Monster Hunter Freedom)

Ich bin jetzt bei Quest stufe**** und habe die dringende Quest terror des gravios freigeschaltet. Wie kille ich am besten den gravios!
danke im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:32 von brix97

3 Antworten

Nimm eine Waffe mit Wassereigenschaft. Geh immer auf seinen Bauch da der Panzer des Bauches kaputt gehen kann und dann ist der dort sehr empfindlich. Wenn du ein Grossschwert benutzt oder du irgendwie die Chance hast seinen Schwanz anzugreiffen dann mach das auch. Dann kannst du ihn abhacken udn 2-mal ausnehmen. Weil der Schwanz ist super gefährlich. Du kannst den Schwanz auch angreiffen während er seine Scglafattacke einsetzt da das Gas nicht so weit kommt. Aber geh nicht zu nah ran sonst schläfst du dan doch noch ein. Wenn er seine Feuerstrahl-Attacke mach greiff die Flügel an und nicht den Bauch. Weil es kann sein das er danach ein rotes gas macht das dir Schaden zufügt. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:09 von xXschlangeXx

Ich habe Gravios mit dem Weisser Katzenhammer fertig gemacht.
Für den brauchst du:
PlaFlynMahlPass x 2
Eisenerz x 10
Monsteressenz x 5
Betäubungsbeutelx 2

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 17:10 von asm2

giftstreitaxt is sehr gut gegen in. stell dich unter ihn und hau auf die beine und bauch. nimm auch grosse fassbomben mit.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:22 von MonsterHunter14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link