bitte RICHTIGE antwort! (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich habe gefragt wie man nach kyogre die ruinen freischaltet, aber irgendson******* hat gesagt ich muss alle partnerareale haben,aber das stimmt nicht!ich hab mein ganzes itemlager verkkauft, das geld ausgegeben und was hat es gebracht?nichts!"!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

12 Antworten

tut mir leid artezza,(das hat dich betroffen)war nich so gemeint..

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:01 von gelöschter User

rede mal mit Tengulist vielleicht hilft´s?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:25 von Blacksmoke93

ich kuk ma

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
:( ich wollt doch nur helfen :(

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 18:05 von gelöschter User

musst es einfach oft besigenn aber kyogre hat eine chanze von 50% aber es ist dann level 25

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 23:22 von gelöschter User

artezza tut mir leiid:((

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 15:06 von gelöschter User

(wimmer)

Antwort #7, 17. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

wenn man keine ahnung von dem spiel hat soll man es lassen der einzige der hier immer 100 naja 99% richtige antworten gibt bin ich klingt vielleicht überheblich aber es ist so
zu deiner frage kuck mal im briefkasten nach das ein artikel über die ruine dadrin liegt ist nur eine frage des zufalls du musst nach kyogre also nix weiter machen wie missis und einen tag drauf im briefkasten nachschauen

ps: the pokepro is back

Antwort #8, 17. Oktober 2009 um 21:24 von pokeproPA96

lol, bei mir hat hat sich kyogre nach dem ersten mal angeschlossen und am tag darauf kam schon die nachricht mit der ruine^^



PS: mit hydropi und pikachu geht das spiel wirklich einfach durch (bis jetzt^^)

Antwort #9, 17. Oktober 2009 um 21:30 von niklas-joel_is_baaack

das spiel geht mit allen easy durch auser mit evoli

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 21:33 von pokeproPA96

@pokepap: klingt nicht nur überheblich, sondern das ist es auch, vor allem weils nicht stimmt

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 23:46 von gelöschter User

ja wenn du denkst gut bin jetzt schon ein opa was pokemon angeht hab schon ewig nicht mehr gespielt dafür abeitet mein bruder immer noch mit den dingern wenn momentan auch herzgold und seelenslber bei ihm im tagesablauf vorkommt
was stimmt nicht meine antwort das mit evoli ist ansichtssache da hast du recht aber sonst ist alles korrekt
ps:was soll ich den auch noch machen alle pokemon auser kecleon jedes item max geld über 100 pokemon auf lv100 manche mit 999kp und max erhöhtem status da hack ich lieber ein paar edis und gestalte mir den ablauf so wie ich möchte

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 20:00 von pokeproPA96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)