Mission Fliehe, letztes Level (MoH Heroes 2)

Hallo, wer kann helfen ?
Beim letzten Tor habe ich noch ca. 1,5 min Zeit, kommen aber zu viele gegner raus, ich schaffe es ei nfach nicht, weder mit MG noch mit Handgranaten, stürmen klappt auch nicht.

Wie kommt man durch ?
Schwabenpfeil

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:42 von schwabenpfeil

7 Antworten

1,5 minuten sind ein gutes Pflaster. Aber du solltest ja meine PN gekriegt haben ;)

Wenns dann immer noch nicht klappt, nochmal nachfragen ;)

Antwort #1, 18. Oktober 2009 um 13:51 von GameChamp13

hab das gleiche problem. könntest du das hier vielleicht erklären, wie man da durchkommt?

Antwort #2, 13. November 2009 um 12:31 von muki73

Naja, ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn du zu früh rausrennst, warten alle Gegner dafür draussen. Also lass möglichst viele reinkommen. Ich habe das zwar schon bei Tipps & Tricks geschrieben, und schon mindestens 100mal erklärt, aber da ich wohl der einzige bin ders geschafft hat, hier nochmal:
Wenn du beim letzten Schaltpult bist, lass das Tor runter (logisch), dann kümmer dich um die 3 mal 3 Gegner gegenüber von dir in so nem Fenster-Dings. Da sind wie schon gesagt, immer drei aufs mal drin, insgesamt 9, wenn du die hast, drehst du dich zum zweitletzten Schaltpult, da warten nochmal 2, jedoch ist der eine versteckt bis du denn ersten abgeschossen hast (ich hatte durch den Sniper nen Vorteil). Jetzt hast du alle hinter dir, die dir in den Rücken fallen könnten, erledigt. Nun gehe hinter das MG ABER BENUTZ ES NICHT. Diesen Tipp bekam ich auch, hielt ihn zuerst für sinnlos, jedoch wusste ich dann das es mit benutzen des MGs gar nicht geht. Hinter dieser Deckung knallst du alle ab die gehen, eventuell auch Granaten. Und wenn die Zeit oder Anzahl Gegner knapper wird, dann stürm raus. Ich persönlich bin kurz vor Schluss gestürmt und dann kamen aber noch drei und ich ballerte einfach nur drauf los. Wären noch Gegner hinter mir gewesen wär ich wohl gestorben.
Auch noch wichtig: Stürm am besten nach links, da hat es draussen gleich eine kleine Deckung. Danach gehst du über dieses Brücken-ähliche Dings und schiesst den Gegner dort ab und den gegenüber auch noch. Dort triffst du dann deine Kumpels vom OSS und läufst einfach in Richtung weg von der Fabrik. Dann ist fertig.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ich habe so ca. 3 Monate gebraucht, jedoch nur 1 intensives Wochenende sonst nie gespielt. Und du wirst ca. 2 Tage haben bis du drin bist und die beste Strategie hast. Die Tipps helfen vielleicht, jedoch solltest du auch was alleine machen, wenn du einen Tipp für unsinnig hälst, dann mach was anderes, ich bin auch nicht perfekt ;)

Antwort #3, 13. November 2009 um 12:54 von GameChamp13

ich bin jetzt seit 4 tagen an diesem level. und ich spiel wirklich überall, aber ich habs bis jetzt nicht geschafft.
bin wirklich über jeden tip dankbar. werd ihn gleich mal probieren.
vielen dank schon mal

Antwort #4, 13. November 2009 um 13:04 von muki73

Hm, 4 Tage, nicht schlecht, iwie hats mich jedes mal nach 3-5 mal angekackt, da hab ich was anderes gemacht, aber immer überlegt wie ichs schaffen könnte. So hab ichs eigentlich mit Taktik geschafft. Sag bescheid, wenn dus geschafft hast ;)

Antwort #5, 13. November 2009 um 13:06 von GameChamp13

Ich hab das Game gestern gekauft und komme bei dieser Scheiss Mission auch nicht durch. Meine Granaten reichen von der Deckung aus nicht soweit und wenn ich das MG benutze treffe ich die Gegner nicht. Es ist zum Verzweifeln.^^

Antwort #6, 04. Mai 2010 um 13:12 von -a-r-o-n-

PychoChannal sperrt den Film THERAPIE von den Aussenseitern auf YouTube...

und bisher hab ich das Level auch nicht geschafft

Antwort #7, 25. Dezember 2011 um 01:29 von FaxeKondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor Heroes 2

MoH Heroes 2

Medal of Honor Heroes 2
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MoH Heroes 2 (Übersicht)