Pokedex abgabe 2 orden (Pokemon Platin)

hi leute ich cheate^^ und habe mir den pokedex von sinoh voll gecheatet udn wollte abgeben aber er hat es nciht angenommen dan habe ich 1 orden gemacht und er willst immer noch nicht abnehmen und hab grad den 2 orden gemacht udn renn das jetzt hin udn wollte fragen wieso er es nicht sofort animmt .

ps. was fürn team soll ich machen mit legänderen und ohne den starter

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 10:59 von gelöschter User

5 Antworten

nahc dem 2 orden gigns problem gelöst :D

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:06 von gelöschter User

tja wer kein anung vom cheaten hat sollte es auch lassen

jeder weiß mann soll erst mal die top 4 erledigen dann den normalen sinoh dex füllen dann bekommst du den Naxionalen und dann kannst du erst cheaten ansonsten leidet das ganze spiel darunter

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 11:48 von mindfreack

cheaten ist nich gut

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 12:38 von Ho-Ohking

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ist egal ich cheatre dna ja nicht in wi fi z.B. infinte health

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:48 von gelöschter User

wenn du Per Wi-Fi spielst gehen die cheats so wie so nicht das hab ich schon oft genug ausprobiert

aber ich rahte dir wirklich noch mal ganz von vorne anzufangen und mach es so wie ich es gesagt habe

Antwort #5, 26. Oktober 2009 um 20:55 von mindfreack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)