bitte um hilfe (Zelda Phantom Hourglass)

ich habe schon 2 dieser Stähle brauche jetzt aber die 4. seekarte komme aber in dem tempel des meeresköniga nicht weiter könnte mir vielleicht einer genau sagen wie das geht ich bin an der stellewo man 2. dreiecke in die rote tür zeichnen muss ( ich weis dass das eine große aufgabe ist aber trozdem thx im vorraus)

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:05 von captain-qwark

2 Antworten

Also wenn du durch diese tür bist kommste in sonen Raum wo dann son gelbes licht kommt das speichert deinen weg und wenn du dann da rein springst bist du wieder am anfang des tempels dann kannste wieder zurück springen is also sehr praktisch(allgemeiner rat von mir hör dir das was die skelette sagen immer an das kann echt helfen) wenn du dann weiter gehst kommst du in sonen großen raum da musst du irgendeinen weg finden an zwei diamanten zu kommen die liegen da irgend wo (findest du bestimmt) die musst du dann in die entsprechenden halter tun wenn du das gemacht hast kommst du in den nächsten raum wo dann drei solcher halter sind also musst du die zwei edelsteine mit in den raum nehmen und auf die halter legen den dritten trägt das phantom was da rumläuft den musst du mit nem pfeil in den rücken schießen dann is das verwirrt und du kannst dir den edelstein holen dann trägst du den in den dritten halter. sone große tür öffnet sich dann, da musst du reingehen und da is die karte dann glaub ich aber ich würde direkt weiter gehen , das heißt da liegt ein skelet und das sagt du musst die edelsteine in der reihenfolge hinlegen: den quardrtischen zu erst, dann den runden und als drittes den dreieckigen dann gehst du wieder in den raum wo das skelett lag. in dem raum gibt es dann ein erdbeben und wenn du wieder raus gehst is dann da ein neuer raum

so erst mal bis da wenn du dann nich weiter kommst frag einfach noch mal nach oder guck bei den komplett lösungen :)

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 18:49 von Donut88

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
danke aber jetzt bin ich in den raum gekommen und die truhe war schon offen deswegen bin ich weitergegangen kannst du mir bitte sagen wie ich weitermachen soll ...Ach übrigens ich habe keinen sand mehr in der sanduhr gibt es da einen cheat?

Antwort #2, 21. Oktober 2009 um 11:37 von captain-qwark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)