NEIN!ich hab schon alles ausprobiert! (Scribblenauts)

ich sag nur eins die garten:aktionlevel nr 11 bei den stacheln.
ich hab nen tornado probiert,schwarzes loch,gott usw.
kann mir bitte jemand eine lvanleitung aufschreiben?
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:21 von MarioFan98

6 Antworten

Okay weil nimand antwortet - Hier eine LVL Anleitung:
So als erstes machst du z.B. Gott und setzt ihn bei der Biene ab. Wenn sie gekillt wurde setzt du ihn im wasser ab. Wenn dieses tier gekillt wurde kannst du Gott wieder aufnehmen.
Jetzt nimm den Korb. Drück auf eine Blume die du holen solltst dann auf sowas wie Mitnehmen oder so... BZW. Du musst die in den Korb tuhen. Dann die Blüte im Wasser Holen. Dann Notizblock -> Flügel schreiben. Und jezt auf dich setzen. Nun Hochfliegen und dann die Blume holen.
Jetzt geh zurück zu diesen Blumenladen dann macht die frau ;-) Und dann kannste den Stern holen...
Huhhh schweres TUT ^^ Hoffe es war veständlich

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:45 von FabianArndt

jo,danke,aber dieses lv hab ich schon !ich meint das abenteuer lv,wenn man auf die explosion drückt!

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:48 von MarioFan98

aso sry

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:34 von FabianArndt

du nimmst einfach flügel.

Antwort #4, 18. Oktober 2009 um 10:08 von MKSfanos

toll...
wenn ich flugel nehme kann ich vielleicht fliegen,aba wenn ich mit nem stein den roten knopf drücke,fällt der starite auf den stachel und löst sich auf und anders komm ich net an ihn ran...

Antwort #5, 18. Oktober 2009 um 10:49 von MarioFan98

spann ein netz

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 13:39 von Blonderteufel1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Scribblenauts

Scribblenauts

Scribblenauts spieletipps meint: Der Knobelspaß bringt eure Köpfe zum Rauchen. Noch nie konnte Kreativität so originell ausgelebt werden. Leichte Steuerungstücken mindern den Spaß aber etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Scribblenauts (Übersicht)