Geld verdienen (Animal Crossing - City)

Hi,
kann mir wer sagen wie man auf ehrlich Art, geld verdienen kann also ohne zeitreisen, weil die preise bei den Laden in der Stadt sind ja vollkommen überteuert.

DANKE

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:13 von Sokker01

4 Antworten

geldbaum
sachen verkaufen
äähh ich kenne was abba da muss man zeitreisen und man bekommt 99.999 sternis falls es dich interessiert ich habe ma ein viedeo gesehen und da ist es ma aufgenommen wurde
hier der link :

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 11:23 von AntonSonic

Ok danke das klingt vllt jetzt doof aber wie macht man sich ein geldbaum? (habe das game erst seit ca 3 tage)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 11:26 von Sokker01

30.000 Sternies ( das geht übrigens nur mit der Goldschaufel )
vergraben. Wie gesagt: Das geht nur mit der Goldschaufel.
Dazu brauchst du 2 Schaufeln. Vergrabe eine und warte ungefähr
2-4 Tage. Dann hast du die Goldschaufel und kannst ne'n
Goldbaum pflanzen!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 11:48 von Sonic-J

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich habe schon sit gerstern eine schaufel schon vergraben ok ich probiere es dann aus

DANKE!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 12:33 von Sokker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)