keine mission verfügbar (Far Cry 2)

also ich bin jetzt bei 73% und es ist keine mission verfügbar weder bei der uffl noch bei der apr-kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:34 von nobelstar

5 Antworten

guck doch mal auf deiner karte.ob da ein roter kreis ist.ich glaub so bei 70-80 prozent ruft REUBEN dich an und du musst den dann bei der bar treffen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 18:09 von ergter

danke für die antwort aber es gibt keinen roten kreis -zumindest nicht auf der südlichen karte und die nördliche sieht man ja nicht oder? ausser man fährt dorthin. Um das problem detaillierter zu beschreiben: auf der südlichen karte in der grossen stadt bei den hauptquartieren ist beim UFFLhauptquartier schon das missionszeichen(das gelbe dreieck) markiert -hineingehen in das gebäude kann ich schon-nachdem die wache die waffen abnimmt-aber drin ist keiner und die türen innen sind alle zu(in dem haus ist normal hector vorhees)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 22:59 von nobelstar

hä...jetz bin ich wirklich ratlos.entweder bist du dumm^^(nicht böse gemeint) oder das ist einer der berüchtigten far cry 2 fehler

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 18:31 von ergter

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
nein das mit dem "DUMM" nehm ich dir eh nicht übel -aber ich habs mir fast gedacht dass es ein fehler ist was soll man da am besten machen? nochmal von vorne anfangen kanns auch nicht sein oder

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 19:19 von nobelstar

Has du keinen älteren Speicherstand?
ich kann dir leider nicht viel Hoffnungen machen,dass man den Fehler beheben kann.
Bei X-box ist es ziemlich schwer,solche Fehler zu beheben,auf dem Pc geht das viel einfacher,weil man die Dateien direkt bearbeiten kann,aber auch das ist schon ziemlich schwer.

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 21:00 von SkullDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)