Wichtig! (Fallout 3)

Ich hab mal ne Frage zu der Goty. Habe gehört sie soll ruckeln. Hängt es sich nur bei den Addons auf (wenn ja, welche?) oder im ganzen Spiel?

Kann ich nach dem durchspielen wie bei gta weiter spielen und die gegend erforschen?

Mfg nicobellic01

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 11:42 von nicobellic01

5 Antworten

Bei mir hat es sich bis jetzt bei Operation Anchorage und Point lookout oft aufgehangen bei the pitt nur 1 mal. Bei Broken steel garnicht und mothership zeta hab ich noch nicht angefangen.

Zur zweiten Frage: Ja du kannst danach weiter spielen danach geht nämlich Broken steel los. Bei der normalen Version ohne add ons geht es nicht.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:46 von audisport21

ok danke

aber gibt es denn hoffnung ,dass das ruckeln durch eine neue version behoben wird?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:09 von nicobellic01

Naja die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :-)
Ich hab schon geguckt aber bis jetzt gibt es noch keine neue Version aber ich hoffe das Bethesta noch eine nachreicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:27 von audisport21

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ja es ruckelt meistens nur in den addons ^^ am meisten an folgenden stellen:

1. point lookout: motel (hängt sich auch oft auf)
2. point lookout: schrotthändler (vom weg vom pier dahin hängts sehr oft)
3. operation anchorage: im lager
4. the pitt: auf dem hof wo man die stahlbarren besorgen muss (name vergessen) (am meisten am großen schornstein wo die ganzen wilden kommen)

sonst laufen die addons bei mir ganz flüssig... ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 21:25 von Night-Terror_Deathangel

Hab mir das Spiel geholt.Bin damit Rund um zufrieden.Hab aber bis jetzt nur nach Megaton geschaft.Find das spiel aber bis jetzt ziemlich leicht.Und ich spiele auf sehr schwer.Vom ruckeln habe ich also noch nichts bemerkt.Kann mir aber auch egal sein da ich erst das hauptspiel durchspiele,dann Brocken steel,dann operation anchorage, dann mothership zeta und erst zum schluss die Problem addons The pitt und outlookpoint.

Mfg nicobellic01

Antwort #5, 17. Oktober 2009 um 09:40 von nicobellic01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link