Boss von der Speckkammer!?! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Hallo,

ich hab die Speckkammer geschafft und Peach befreit,dann wird ja aus dem Blauen Teilen so einm Ding Mit vielen Köpfen.
Das Hab Ich dann zu vielen kleinen Kugeln gemacht,aber die vermehren sich ja immer wieder.Kann man die am vermehren hindern?!?

Freue mich auf Antworten,

Danke im vorraus!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:22 von Memi111098

4 Antworten

du musst immer das original angriefen musst einafchs chauen da svieh das erst Blinkt und sich dann bewegt ...leider kannst du sie nicht am vermehren hindern du musst immer schön ausweichen^^

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:53 von Notyou

Wenn du jedoch mal nicht aufgepast hast empfele ich die feuer attacke, denn da greifst du ja sowieso alle an.
Und wenn sie dich angreifen ist es am besten immer mit M UND L
zu springen (geht auch gut bei der gumba attacke (bowser (Einkaufsmeile) ) )

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:45 von agent-crash

Wieso kann hier keiner deutsch?!?!?!
Außerdem die Feuer-Blume bringt GAR NICHTS weil das Original sowieso nur 1-mal oder so getroffen wird und das zieht doch gar nichts!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 18:55 von Diwwelsoldat

Danke,ich habe es geschafft!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 20:13 von Memi111098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)