freage (KH 358/2 Days)

kommt ein kingdom hearts teil für die wii irgendwann raus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:30 von tzzuu

10 Antworten

also ein freund vom mir hat gesagt das die unterfirma, die KH macht, pleite gegangen ist also ist ein weiteres spiel unwahrscheinlich Q.Q
KH 3 wird also auch net mehr kommen :F

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:00 von Haseo-kun

KH ist von Squer Enix und Disynie.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:18 von Cecil10

LOL,disney und square enix pleite gehen -.-

Also "noch"ist nicht bekannt ob ein Wii Teil rauskommt,erst kommt noch BBS für die PSP raus und dann evtl.noch ein Prequel vor dem eigtl. kh 3...
könnte sein dass dieser dann füür die Wii kommt aber ich hoffe nicht(find ich aber auch unwahrscheinlich)

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:27 von KHUser-

Square Enix kann gar nicht pleite sein!
Die haben 2 der erfolgreichsten Spiele überhaupt gemacht!
KH3 wird mit sicherheit kommen.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:20 von Kyjory

jupp, seh ich auch so. den satz "mein freund hat gesagt, dass ..." haben wir schon so oft gehört. ich meine wie hätten sonst sage und schreibe mehr als 30 verschiedene Final Fantasy Teile entstehen können, mehr als 10 Dragon Quest Teile und bis jetzt 6 Kingdom hearts` (also mit KH RE). Nomura selbst sagte doch das gerade an einem neuen KH gewerkelt wird. Doch trootz all diesen umständen, kann und will ich mir kein kh auf der wii vorstellen (Hab zwar eine, aber trotzdem). Ne ps3 hab ich zwar momentan nicht, aber wenn kh 3 erscheint, werd ich mir eine zulegen...

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:23 von Libanonboy1993die3te

aalso, es gibt, wenn man in google bilder oder so kuckt ein spiel das nennt sich KH: Realm of the Dissould für die wii was so viel heißt wie: Das Reich der "Entseelten". Es ist ein Fangemachtes Cover und somit eine Fälschung aber ich glaube auch nicht dass es je ein kh für die wii gibt weil das total scheiße wäre. Die FFs für die Wii sin auch scheiße

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:46 von gelöschter User

KH 358 / 2 days - NDS
KH Birht by Sleep - PSP
KH Coeded - Handy

so mehr gibts zur zeit nit.
was KH3 betrifft...Nomura sagte mal das es auf jedenfall kommen wird, jedoch erst wenn final fantasy 13 versus fertig gestellt wurde. Und es soll auf der freundlichsten Konsole rauskommen...

könnte wii heißen..aber auch ps3.

ich hoffe ps3 denn ich will ne gute grafik und keine fuchtelsteuerung...davon mal abgeshen gibts so ne wii steuerung auch ab nächstem jahr auf der ps3...also spricht eigentlich alles für ps3 ;)

aber abwarten und tee trinken

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 20:11 von Rhyuji

ähmm square enix oder disney pleite das geht gar nich dein freund hat s*****e erzählt und KH3 wird rauskommen das wurde ja auch schon angekündigt und kommt für PS3 doch für wii kommt in nähester zukunft keins was ich auch gut finde denn na ja wiii hat schlechte grafik und ich hab sie nich aber naja das ist ja nich das thema.

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:49 von steger95

neee ich mein eine UNTERFIRMA
ist logisch das square enix nicht pleite gegangen ist^^
aber für jedes spiel ist ein taem zuständig und das ist eine "unterfirma" und die können "pleite gehen"
und wenn mein freund echt mist erzählt dann entschuldige ich mich Q.Q

Antwort #9, 19. Oktober 2009 um 15:22 von Haseo-kun

ich glaube auch eher das Haseo-kun recht hat

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 13:52 von ggxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)