Internet (Animal Crossing - City)

Woher bekomme ich das internet für die Wii und wie teuer ist es? Und wie heißt das, was is besser WLAN oder Router und so was würdet ihr mir empfehlen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:37 von Sokker01

4 Antworten

Ja. WLAN kann ich emofehlen hab ich nähmlich.
Geh in die Wii-Optionen unter Systemeinstellungen. Danach wählst du Internet aus. Dann eben WLAN stellst ne Verbindung zu dem Teil her und gibst das Passwort ein, jenachdem, ob das WLAN geschützt ist. Das Passwort findest du übrigens in der Anleitung
das WLANS. Dann KÖNNTE so wie ich das verstanden hab frunktionieren. Übrigens: Das Wlan wird auch häufig " Acces Point " genant.

Hoffe ich konnte Helfen!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 12:56 von Sonic-J

ja haste anke aber kannst mir noch sagen woher ich das bekomme und wie teuer das so wäre?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 12:59 von Sokker01

Kostet schon viel! So richtig schnelles ca. über 50-70 Euro!
Aber wenn du noch LAN hast, würd ich das wegschmeißen! Denn schlieslich ist es eine normale Internetferbindung, die du wie zufor beim LAN auch an den Rechner anschliesen kannst.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 13:10 von Sonic-J

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ok woher kann man das WLAn herbekommenl

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:22 von Sokker01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)