keine lust mehr.. (NfS Undercover)

ich hab keine lust immer irgendwas mit der polizei zu machen..
ich hab glaube ich die story beendet (wheelman 17) und bin zurzeit wheelman 18 und auf der karte stehen keine rennen mehr.. nur wenn ich normal auf der straße bin steht da cost to state, cop takeout undsowas...
ich will aber mal wieder sprint undsowas machen...
wie bekomme ich das hin ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:40 von DarkLion99

4 Antworten

Du kannst im Pausenmenü in der GPS-Karte die angezeigten Rennen ändern.
Standardeinstellg ist "aktuell", du kannst aber auch andere (evtl. schon beendete) Rennen anzeigen lassen!
-> Ich glaube du musst dafür bei der Karte 0-9 drücken ;)
mfG!

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 11:57 von newnewton

ja danke :)

nur die sache ist die ich habe alles beendet und die rennen die ich schon gemacht habe bringen mir nur sehr sehr wenig geld...

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:02 von DarkLion99

Wenn du mehr Geld brauchst, musst du halt Autos verkaufen.

Antwort #3, 21. Oktober 2009 um 19:10 von 00Koeffers

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Rennen die die du zweimal färst bingen auch Geld

Antwort #4, 26. Oktober 2009 um 16:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Grafikkarten: Ende des Krypto-Hypes sorgt für Verkaufseinbrüche

Die Nvidia Corporation, einer der größten Entwickler von Grafikprozessoren und Chipsätzen für PC u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)
* gesponsorter Link