Bug Rasaff (Pokemon Kristall)

Ich ging auf Pokemon bewegen, plötzlich entdeckte ich auf Box 14 Ein Level 57 Rasaff mit einem Item und dem Namen ----. Ich wollte den Status sehen und Plötzlich stürzte das Spiel ab. Dan machte ich an und aus und wollte das Rasaff verschieben Dan Stand: Grün?Grün?'Grün?Grün?Grün usw. dan Stürzte es wieder ab. Jetzt ist meine Spielfigur ein Mädchen und in Box 13 ist immer noch das grün und auf Box 14 sind keine Pokemon und bei jeder Box Steht untendran?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:45 von Pokemonkrystal

4 Antworten

Wenn ich erlich bin kann ich dir das fast nicht glauben.
Fals es doch stimmen würde hat dein spiel einen Hak.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 20:09 von ssj4gotenks

probier es nochmal neu anzufangen ob dann alles geht

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 10:17 von Daniel-Carbon92

Na ja Ich habe einen fast vollen Pokedex und wegen dem Hack weis ich nicht ich habs gefunden. Bei einem anderen Kristall erschien das Grün in einem Brief und dann stand Dieses Spiel ist ausschliesslich mit Game Boy Color kompatiebel. Trotzdem danke für die antwort. Jetzt steht auch im Boxwechsel bei Box 14 75/20.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 18:45 von Pokemonkrystal

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
Jetzt ist die Ruhmeshalle kapput und wenn ich ein Pokemon in Box 14 setze erhält es einen neuen Namen wie ?ARot wenn der Ot Rot hiess. man ich bin irgendwie ein Jammerlappen.

Antwort #4, 19. Oktober 2009 um 17:09 von Pokemonkrystal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)
* gesponsorter Link