wo finde ich bartholomäus bär? (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich brauche noch ein geheimnisvolles teil für die verbesserte spitzhacke so weit ich weiß kommen die aus den bartholomäus bären..oder?

habe schon drei besiegt auf den ersten 3 inseln war jeweils einer habe bei einem aber anscheinend das "geheimnisvolle teil" nicht eingesammelt.
kann mir einer sagen wie ich das bekomme oder ob irgendwo noch son bär is..?
wär super nett

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 12:43 von wunschname

3 Antworten

also auf der 4ten insel gibt es masseenhaft von denen die imma wieda auftauchen du musst einfach mit nami die dieb attacke einsetzten(bei mir is sie lvl 10)ich hab bei jedem versuch ein teil bekommen

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:28 von lightpower

also auf der vierten insel sind viele und du brauchst die verbesserte spitzhacke auch erst auf der vieretn insel

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:27 von chidoriman

ja aber mein problem ist auf der 4. insel sind keine von denen...ich kann ja den ersten stein da nicht aktivieren ohne spitzhacke und in dem bereich von der 4. insel wo ich bin treffe ich nie auf bartholomäus bären..
wenns in dem bereich vor dem ersten stein doch iwo welche gibt sagt bitte wo..

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:49 von wunschname

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)