Cyborg? (Worms 4 - Mayhem)

1.wer hat sie? 2.wann (im spiel) un wie habt ihr sie gekriegt?

Frage gestellt am 24. März 2008 um 22:01 von Rackun

24 Antworten

Ja ich habe sie. Du musst alle Trophäen bekommen und dann wird er im Shop für 500 Gold verfügbar.

Antwort #1, 31. März 2008 um 20:23 von charlie_

Danke vielmals. Jetzt weiß ich wie man sie bekommt. Was hast du aber gemacht um die Trophäe für Goldschaden zu bekommen?

Antwort #2, 01. April 2008 um 18:37 von Rackun

Einfach richtig viel Multipayer spielen und im Wormpot einstellen:
1. Doppelschaden
2. Super - Explosionswaffen
3. Anti - Schwerkraft (oder so)

Mit diesen 3 Einstellungen kannst du sogar Worms ins unprogrammierte schleudern, wie erfährst du hier unter Tipps+Cheats.

Antwort #3, 01. April 2008 um 21:26 von charlie_

Du musst 100.000 Gesammtschaden haben

Antwort #4, 01. April 2008 um 21:26 von charlie_

Danke.Ich werde dich weiterhin für Trophehen fragen. Ist das ok?

Antwort #5, 02. April 2008 um 15:03 von Rackun

Ja

Antwort #6, 02. April 2008 um 21:39 von charlie_

Trophehen die ich brauche: 1.Fassbrecher 2.Heißsporn 3.Tierfetischist

Antwort #7, 03. April 2008 um 22:35 von Rackun

1. Da kann man leider nur so viel wie möglich Multiplayer spielen.

2. Gehe in den Multipayermodus und wähle zwei Menschliche Spieler.
Stelle im Wormpot ein: A Ewige Mine (Landschaft ist unzerstörbar und wenn eine Mine Explodiert taucht auf der Gleichen Stelle noch eine auf und zwar für immer), B Worms sterben nur, wenn sie ins Wasser fliegen, C Super - Explosionswaffen.

Nimm die Landschaft Tin Can Wally (Im Storymodus das Westernduell). fliege mit 2 Worms in den Wasserspeicher
(Neben dem Toilettenhäuschen der Silbene Becher auf Holzstützen.) Fliege dort mit dem Jetpack mit ein paar Worms rein.

Schließe die einzige Öffnung mit der Plattform. Lass dir ruhig Zeit dabei, es darf keine Lücke geben. Die Plattform passt perfekt drauf. Wenn du jetzt mit einem Worm dran bist der im Wasserspeicher feststeckst, legst du eie Mine in die Mitte des Wasserspeichers.

Da die Landschaft unzerstörbar ist, die Minen immer wieder auftauchen und die Worms unendlich Leben haben hat man eine Unendliche Kettenreaktion gemacht. Jetzt Explodiert im Wasserspeicher ganze Zeit die Mine.

Der Spielzug wird erst beendet wenn man Leben verliert, oder die Zugzeit abläuft. Da die Worms unendlich Leben haben, kannst du obwohl du alle drei Sekunden von der Mine erwischt wirst im Wasserspeicher rumlaufen. Lege jede Rund eine neue Mine hinzu.

(Dait das viel schneller geht solltest du beim Spieltyp einstellen das eie Mine sofort oder nach 1 Sekund explodiert.

Wenn du meinst, dass das genug war drückst du Start und gest auf Runde unentschieden. Dann solltest du den Pokal bekommen, wenn nicht, dann sind nicht genug Minen explodiert. Warte bei diesem Trick am besten bis der Sudden Deach die Worms ertränkt.

Es müssen 500 Minen explodieren und bei mir steht:
756 Minen sind explodiert (Pflicht: 500) lol

3. Gehe wieder unter Multiplayer, aber diesmal wo jede Manschaft eine eigene Insel hat. Mann muss in diesem Spieltyp nur die Landschaft zerstören. Stelle 4 Manschaften zusammen. 3 davon bekommen alle die gleiche Farbe, damit sie in einem Team sind. 1 Manschaft bekommt eine andere Farbe und bekommt nur ein Worm. Die restlichen bekommen so viele Worms wie es nur geht.

Stelle im Wormpot ein: A Super - Tierwaffen B Schwerelossichkeit und C Doppelschaden ein.

Im Spiel bist du ein Worm auf einer Insel. Alle anderen Worms sind auf einer anderen Insel. Nun musst du nur noch ein Superschaf auf die Insel mit den Massen von Worms schießen nd die ganze Inselist pulverisiert. Es sterben alle. Falls aber doch einer überleben sollte tötest du ihn mit einer Tierwaffe.

Das musst du mehrmals machen, damit du die Trophäe bekommst.

Antwort #8, 05. April 2008 um 13:10 von charlie_

Ich glaube du meinst Zerstorung (Nr.3) aber ich glaube da kann man kein Wormspot einstellen?!?

Antwort #9, 05. April 2008 um 22:08 von Rackun

Ich meine nicht Zerstörung, ich meine Homelands, dass ist das selbe wie ein Deathmatch, nur das eben alle Worms auf einem Fleck stehen.
Sorry, ich sollte dazuschreiben was ich meine.

Antwort #10, 06. April 2008 um 10:03 von charlie_

Macht nichts! Mir fellt noch Fassbrecher! Fragen:Im welchem level hast du das mit dem Fassbrecher gemacht/geckriegt? Hast du die Fässer zerstört und dan auf "Runde unentschieden" gedrückt und dan wieder das gleiche Level gemacht und dan wieder auf "Runde unentschieden" gedrückt und dan immer so weiter oder hast du auch die Worms geckillt? Wie lange hast du gebraucht?

Antwort #11, 06. April 2008 um 21:09 von Rackun

Noch eine Frage. Wenn die mitt "ja" beantwortet wierd brauche ich keine fragen mehr zu stellen:Wenn mnn z.b. 100 Öllfässer zerstört hat , man hört auf, speichert und schließt die Konsolle. Wenn man wieder spielt sind dan die 100 öllfesser noch zerstöert oder muss mann wieder von anfang anfangen?

Antwort #12, 06. April 2008 um 21:36 von Rackun

Muss man dan fon vorne anfangen Ölfesser zu zerstören? (Korrektur von der forherigen frage)

Antwort #13, 06. April 2008 um 21:39 von Rackun

Ich meine im ganzen Spiel: wierd das alles zusammen gezehlt? also muss ich nicht 500 Öllfesser in einem Tag schafen?

Antwort #14, 06. April 2008 um 21:50 von Rackun

Nein, es wird zusammengezählt. Also könntest du theorerisch jeden Tag ein Ölfaß zerstören, dann wärst du nach 500 Tagen fertig damit, unter der Vorrausetzung das du natürlich Speicherst.

Zu den Fragen:
Ich habe die Trophäe auf der Karte "Gesprengte Kisten" bekommen, das ist nämlich meine Lieblingslandschaft, die spiele ich fast immer im Multiplayermodus.

Nein, ich habe jedesmal das Deathmatch zuende gespielt.
(Das mit dem Runde Unentdchieden, bei dem Tipp mit den Minen, habe ich nur gemacht, weil ich mir nicht sicher, ob es dazu zählt wenn man eine Runde beendet.)

Wie lang ich gebraucht habe die Ölfass Trophäe zu bekommen, dass weiß ich nicht mehr, ich habe das Spiel schon lang und ich spielte es oft mit meinem Freund Multiplayer. Ich kann nur eins sagen, da hilft nur oft Multiplayer spielen, denn ganzezeit absichtlich auf Ölfäßer schießen macht gar kein Spaß.
Es hat ziemlich lange gedauert, bis ich diese Trophäe bekommen habe.
Da musst du durch.

Antwort #15, 07. April 2008 um 14:24 von charlie_

Ich danke dier sehr für deine Hilfe ich werde das mit den Öllfessern durchzocke! Danke nochmal!

Antwort #16, 07. April 2008 um 14:33 von Rackun

Bitte.

Antwort #17, 07. April 2008 um 21:58 von charlie_

Eins noch: Hat alles funktioniert wie ich es gesagt habe, denn ich war mir nicht 100%, da ich diese Tricks vor langer Zeit gemacht habe
(als das Spiel rausgekommen ist).
Wenn nein, dann sag es mir.

Antwort #18, 07. April 2008 um 22:01 von charlie_

Mail an charlie:
du hast 756 minen bei deinem trick erreicht?
ich habs wie du gemacht (thx) und sogar über 1400 minen von notwendigen 500^^^^

Antwort #19, 23. April 2008 um 15:55 von psfan93

Cool, aber ich hatte keine Lust so lange zu warten.

Antwort #20, 23. April 2008 um 21:17 von charlie_

is ja auch egal, hauptsache, die trophäen werden frei!
aber mich kotzt es schon an, dass man so lange spielen muss, bis irgendwann die 500 fässer zerschossen sind...da müsste es auch sonen coolen trick geben!

Antwort #21, 24. April 2008 um 19:40 von psfan93

Ja, mir ist zu jeder Trophäe etwas eingefallen, wie man sie sehr schnell bekommt, außer zu der Ölfass Trophäe, bei der kann man keinem Trick anwenden, die muss man sich erspielen.

Antwort #22, 24. April 2008 um 20:33 von charlie_

ihr braucht die ? kiste wo fass ohne boden drin ist

Antwort #23, 13. Januar 2010 um 15:59 von Gongas

Eine Frage zum Goldschaden zahlt eig. auch wasser wen jemand da reinfält

Antwort #24, 28. Januar 2012 um 13:56 von MrPokemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem

Worms 4 - Mayhem spieletipps meint: Schöne 3D Grafik, viele Waffen und ein umfangreicher Storymodus bereiten langen Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Worms 4 - Mayhem (Übersicht)