mission 62 (KH 358/2 Days)

demyx nervt mich die ganze zeit damit das ich der mission alle herzlose finden muss, aber ich find einfach net alle aber ich brauch noch ne mission um die leiste ganz zu füllen -.-

kann man diese missione auch bekommen wenn man mit der story weiter macht?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 13:04 von Haseo-kun

6 Antworten

weiß nicht genau wurds nicht riskiren full dochdie leiste einfach ist leicht glaub ich... .

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 13:23 von Cecil10

nee das ist es ja,
die mission ist den trägegeist zu killen und sobald der tod ist, ist bei der mission die leiste voll deshalb weis ich nie wann ich wirklich alle habe -.-

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 13:37 von Haseo-kun

gibts dort auch andere missis? mach doch die.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 13:36 von Cecil10

Die Mission kanst du weg lassen, nachdem du weiter drückst also im Kalender Fortschreitest kanst du die Mission per Holo Mission auswählen.

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 17:22 von zelda1000

in dieser missi geht es darum versteckte herzlose zu finden und zu killn.
das heißt: in versch. orten muss man "untersuchen2 drücken und dann tauchen auch herzlose auf. insgesamt gibt es 4 verstecke (bin mir nicht ganz sicher, können auch 5 sein)und sobald du die herzlosen vom versteck geholt hast, heißts killn und du hasts geschafft
musste die missi bis zu 5x machnn um alle zu finden -.-

tipp: springen is hier SEHR hilfreich

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 22:38 von Roxas_the_13th

ja oke danke hab jetzt alle^^
es waren 5 c:

Antwort #6, 17. Oktober 2009 um 14:20 von Haseo-kun

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)