Türcodes (Lost in Blue 3)

Hi, Leute

ich hab jetzt schon folgende türcodes:Papierfetzen A;Papierfetzen B und das Memo;und das medallion von eric. aber ich finde keine weiteren mehr könnt ihr mir bitte helfen?
thx im voraus

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 13:14 von Zelda-Fan96

3 Antworten

Hier findest du die Türcodes:
Im Käfigraum (offen) findest du die Tür-ID für die Tür zum unterirdischen See, das ist die Tür oben links.
Mit der Nr. auf dem Zettel im Lager kannst du die Abkürzung zum Grasland öffnen.
Mit der Nr. auf Sams Medallion öffnest du den Fotoraum.
Mit dem Zettel aus dem Fotoraum kannst du die Abkürzung zur Bambus-Ärea öffnen.
Geh mit Kumiko zum Flugzeug und du findest dort ein Memo, damit kannst du die Tür zu Kumikos Vaters Labor öffnen.
In dem Labor von Kumikos Vater ist ein Tagebuch, darin steht eine Nr, mit der du die Tür zum U-Boot Raum aufmachen kannst.
Um die Tür zu Mutters Labor zu öffnen, brauchst du die Nr. von Sams Medallion, die Nr. von Eriks Medallion und die Nr., die Sam dir im U-boot Raum sagt.
Die IC-Karte braucht Sam glaub ich für das U-Boot, bin mir aber nicht sicher.
Klapper die Türen der Reihe nach ab, immer wenn du einen neuen Code findest, kannst du ihn an einer anderen Tür ausprobieren.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

ja wo ich die her bekomm is mir klar aber ich bin erst mal bei dem unterirdischen see die einzigen 2 tore die ich nicht aufbekomm sind die im 3. gang da unten die tür und im 2. gang die erste tür

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:16 von Zelda-Fan96

Die untere Tür im 2. Gang von rechts ( der wie ein umgedrehtes F aussieht) ist die Tür zum Labor von Kumikos Vater. Die Tür-ID dazu findest du auf dem Memo, das an Kumikos Flugzeug liegt. Du musst Kumiko mitnehmen. Die obere Tür in diesem Gang führt zu Mutters Labor (s.o.).
Die untere Tür im 3. Gang von rechts öffnet die Abkürzung zur Bambus Ärea.

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)