Feenwald (TechnoMage)

Hallo wer kann mir weiter helfen.
Bin in der Feenwald bei denn Bienen nr. 27
kann die Bienen nicht einfange, giebt es da ein Trick?

Bitte helft mir da weiter.

Danke

Frage gestellt am 07. November 2007 um 10:39 von Iset

3 Antworten

ist das die quest Der Stab des Erzmagus? Dafür begib dich zur Fee Apydia. sie gibt dir einen Behälter mit dem du die fangen kannst.

Antwort #1, 12. November 2007 um 13:30 von heitmaster

ja das ist es. Ich habe den Honigglas schon und gehe auch zu den Bienen ich springe hoch so wie sie es mir sagte.
Aber das alles gehet nicht ich bin sogar schon runder gesprungen. Gehet auch nicht.
Ich weiß nicht mehr was ich da machen soll habe auch schon patches 1.04 geladen. Dachte das es davon beser gehen würde.

Auserdem soll es ja Fünf Bienen sein ich sehe aber nur drei!

Aber danke für deine Antw.

Iset

Antwort #2, 12. November 2007 um 15:04 von Iset

Hallo Iset !
Du musst die lila Bienen einfangen !
MfG...Claus

Antwort #3, 12. November 2007 um 18:16 von clausfock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TechnoMage

Letzte Fragen zu TechnoMage

TechnoMage

TechnoMage Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Fortnite: Ninja hat trotz seiner Regel mit einer Frau gespielt

Unter "Fortnite"-Anhängern ist es hinlänglich bekannt: Der Twitch-Streamer Ninja zockt vor laufender Kamera n (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TechnoMage (Übersicht)
* gesponsorter Link