mano ich will endlich die silbernen hasen haben! (Super Mario 64)

also ich hab 135 sterne und habe fast alle minispielhasen (es fehlen mir 2) und ich hab garkeine silbernenhasen und das hasse ich! naja hoffe jemand kann mir helfen

danke im vorraus

MFG chillerdk

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 13:56 von chillerdk

1 Antwort

Hi chillerdk!

es gibt einen einfachen trick, die 8 silberhasen zu bekommen. wenn du mit yoshi rausgehst sind dort drei hasen. du gehst jetzt immer rein und raus, irgendwann ist einer der hasen silber! das machst du so lang bis du 8 silberhasen hast. das dauert ein bisschen, aber die mühe lohnt sich, denn du kannst bei der vierten tür im charakterraum einen weiteren stern bekommen!

lg MoMax

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 21:14 von MoMax

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link