Frage..schnell antworten (AC Wild World)

FRAGE!
wie kann man am schnelltsten viel sehr sehr viel geld verdienen in animal crossing so um die 300.000 sternis
bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:15 von therosa1889

9 Antworten

indem man es sich nicht von freunden geben lässt

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:17 von Verena98

Wuzu brauchst du das Geld?

Naja also viel verkaufen, auch ausländische früchte, so müsstes du in innerhalb von ca. 3 h 300.000 Sternis zusammen haben!
Ps. verkaufe auch alte Möbel die du nicht mehr brauchst, durch sowas bekommt man viel Geld...

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

boar verena ausgerechnet du musst mir das sagen ich hab dir mal 400.000 sternis gegeben...also sei ruhig

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:19 von therosa1889

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke klee_bauer!

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:20 von therosa1889

Könntes auch cheaten.
Oder du gibts Geld aufs Konto und spulst vor.(Mehr als einen Monat!) Du müsstest Zinsen und jede Menge Unkraut erhalten. Das ist ein wahrlich hoher Preis.

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 14:18 von nfsnfs

kriegt man dann 99.000 sternis?
naja ich will kein unkraut weil ich goldgißkanne kriegen will...ach ja dazu noch ne frage.muss man überrall blumen hin pflanzen..bitte antworten

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 14:30 von therosa1889

Wenn man 1 Jahr vorspult schon. VORSICHT! Das hab ich nur gelesen, ja? Kann sein, oder auch nicht. Ich hatte das mal probiert, hatte aber auch etwa 10 millionen aufm Konto. Da hats geklappt. Was die Goldkanne betrifft, da hab ich keine Ahnung.

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 14:33 von nfsnfs

wie viel geld muss man dazu denn auf dem Konto haben?

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 16:21 von twilightforever

Laut meiner Quelle ist es egal. Hauptsache du spulst 1 Jahr vor. Ich gebe aber keine Garantie.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 19:17 von nfsnfs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)