Anakonda (Lost in Blue 3)

Wie besiegt man sie ?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:29 von Ga-Ga

3 Antworten

Besiegen kannst du die Anakonda nicht, nur vertreiben.
Bleib immer in Bewegung und springe um die Anakonda herum. Wenn sie zustößt, musst du sie schnell mit dem Speer verletzen.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:57 von gelöschter User

thx...<3

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 19:31 von Ga-Ga

Tja, leicht gesagt! Ich hatte gerade diese Chip-Karte "ertaucht" und wollte weg, da kommt das Teil beim unterirdischen See angeschissen und macht mich platt! Wie toll is das denn? Jetzt kann ich den Tag nochmal wiederholen; aber erstmal Pfeile basteln. Mit denen schlage ich das Vieh besser in die Flucht als mit dem Speer...

Antwort #3, 20. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

PS Plus: Deshalb bezahle ich für meinen Account, obwohl ich ihn nicht nutze

Vermutlich gibt es Millionen von uns. Deshalb traue ich mich, es auszusprechen: Ich bin eine zahlende "PS (...) mehr

Weitere Artikel

Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Star Wars Jedi - Fallen Order: Komplette E3-Demo mit neuen Infos zum Spiel gezeigt

Respawn Entertainment zeigte auf der E3 2019 nur einen kleinen Ausschnitt vom kommenden Star Wars Jedi - Falle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* Werbung