spieler bearbeiten(hoch pushen) (Fifa 10)

wie kann man spieler hoch pushen zb ronaldo auf 92 machen?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:36 von Cristiano-Ronaldo13

5 Antworten

TW-stärken auf 0 ´[brauchst net]

lange bälle 0 ´[wenn ronaldo vorne spielt, brauchst des net]

konstanz auf 0 ´[weiß zwar net was des für auswirkungen hat, aber einen unterschied zwishcen konstanz 99 und 1 hab ich im spiel nicht gespürt]

elfmeter & freistoß auf 0 ´[falls c.ronaldo nich schießt..., im 09´er hatte ich bei ribery freistoß präzision 0, und trotzdem hat er jeden fresitoß gemacht ^°]

Du kannst auch andere werte noch verrimgernm die er nicht braucht wie z.b. kopfball/sprungkraft , die er im 4-3-3 system auf den außen gar nicht braucht...
dann hast du nen batzen punkte die du zum verbessern hast
i nehm immer (schusskraft,abschluss,weitschüsse,effet,stärke)

hoffe i kont helfen!

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 14:51 von BushidoFan95

kann man das auch in be a pro?

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 14:54 von Cristiano-Ronaldo13

Des musst davor machen :D
Bei Spieler bearbeiten im Hauptmenü!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 14:55 von BushidoFan95

ja ich weiß ,aber ich habe gehört das man das auch in be a pro machen kann wen zb ich mit ronaldo 200 spiele absolviert habe in be a pro das er dann punkte bekommt und die dann in hauptmenu verwenden kann

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 14:57 von Cristiano-Ronaldo13

Echt wo hast denn das gehört? Weiß nur dass es beim Virtual-Pro sowas gibt.
Ich würds so machen, ,mach das wie ichs gesagt hab dann fang neu an (wenn s net scho zu spät is :P)

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:07 von BushidoFan95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)