ein paar fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

hallo erstmals hier die fragen

1.ich habe oz besiegt aber er kommt niicht im vs mod.
2.ist die 4. insel wirklich die letzte
3.wen ja was sind dan die beiden letzten arenen im vs mod
4. wie bekommt man den bosssturm (bitte genau)
5. ist das ein neuer spielmodi
6. wo sind die maulwürfe wegem dem eisenerz(ich weis 4. insel, aber wo
7.wie alt seid ihr eigentlich weil viele sagen ich wäre zu alt für one piece(ich bin 14)
8.was passierte in der story im 1. teil ( habe nur den 2. teil

ok das wars aufs erste
DANKE im voraus

fcz-meister

ihr seid die besten ;D

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 14:40 von fcz-meister

12 Antworten

1. Oz gibt es nicht im Vs Modus
2.Nach der Schwebeinsel kommt noch die Zentralinsel
3.Die letzte ist die Sunny
4.Man muss auf dem Schwierigkeitsgrad Unlimeted Mr. 2 besiegen
5."
6.Die sind manchmal wenn du auf die Burg gehst und am Ende die Burg runter und da über die Brücke und manchmal einfach weiter gehen
7.Ich bin 13 aber in 2 Monaten 14 und mein bester Freund ist 16 und in 2 Monaten 17 (Du musst mal bedenken das One Piece in Japan ab 18 ist)
8.Also Gabri kam am Anfang zu der Mannschaft aber wurde am Ende getötet weil er die Strohhüte beschützen wollte(Wurde getötet von Verdammnis Wächter ist auch Endgegner im zweiten Teil)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 15:21 von Joraser

ok danke vielmals
zu 6
ich kann noch nicht auf die burg weil ich die brücke nicht bauen kann weil meine angel noch nicht up gegradet ist aber um das zu tun brauche ich eisenerz gut die bekommt man von den maulwürfen und von den lila steinen aber dafür brauche ich die bessere spitz hacke (oder so) aber die kann ich nicht bauen weil ich die diamant dinger und die spezielen tele nicht hab ( ich habe bär schon 3 mal besiegt aber erst ein teil) kannst du mir vieleicht auch da helfen
BITTE
danke

fcz-meister

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:36 von fcz-meister

auf der burg kommen ganz viele von denen benutz einfach von nami die attacke wirbelsturm dann klaut sie die items

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:36 von Joraser

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ich kann ja nicht auf die burg

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:48 von fcz-meister

du brauchst doch nur 3 sky fische um auf die burg zu kommen
die gibt es ab 50 meter
du musst die angel einfach so weit upgraden

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 15:48 von Joraser

lies antwort 2 genau durch danke ^^

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 15:55 von fcz-meister

du brauchst da für keine upgegradete angel

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 15:54 von Joraser

also ich bin 14 aba trotzdem zocke ich naruto,1piece usw. weil es mir eig scheißegal is was andere denken vllt werde ich ja noch mit 80an eina neuen konsole sitzen und games zocken also ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 19:17 von lightpower

ich bin 18 lol

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 21:33 von Afr0P0wer

genau lightpower! ich bin 15 spiele gerne konsolenspiele und was die anderen sagen geht mir auch völlig am arsch vorbei

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 00:48 von gelöschter User

an joraser:

doch für die sky fische

an die anderen:

danke für die antworten ich fühl mich echt besser

Antwort #11, 17. Oktober 2009 um 13:38 von fcz-meister

an fcz-meister ich habe genau das gleiche problem hast du es geschafft?wenn ja wie?

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 15:19 von Darkrai1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)