Ein Fettes Problem (Sacred 2)

Also das Spiel hab ich jetzt schon eine ganze weile und es lief ohne Probleme aber jetzt bin ich auf der Insel der Seraphim und dauernt bleibt der sch... hängen
Es könnte ein programmier-Fehler sein weiß jemand einen Patch?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:09 von Katana36

3 Antworten

Patch siehe andere Frage.

Wenn du auf der Insel noch ein storytechnisches Problem haben solltest, dann schreib mir ne PN, ich hab das Lösungsbuch und kann dich da durch lotsen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 07:49 von AnakinSkywalke

Mit dem Problem hab ich gemeint dass das Spiel dauern hängt

Aber ich hab die Insel bewältigt in dem ich Grafik ganz runter gedreht hab.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 08:19 von Katana36

Mit dem Patch 2.34 werden einige Performencefresser runtergeschraubt, welshalb das Spiel dann flüssiger läuft. Mindestens den solltest du dir holen. Davor hab ich immer auf minimaleinstellungen gespielt und hatte dauernd ein massives geruckel. Seit dem Patch spiele ich auf maximaleinstellungen ohne geruckel.
Den Link zu den Patches findest du bei deiner zweiten Frage.

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 07:46 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link