Kut kut ohr (MH Freedom Unite)

hi ich bin zwar schon jr 7 aber ich krieg kein kutku ohr mehr welchem kut ku much ich die ohren zerfetzen das ich kut ku ohr kriege?

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:15 von Uchihaboy

5 Antworten

also das is eig. egal von welchen kutku aber wenn der tod is dann hau einfach weiter azf seinen kopf dan kiegst du das ohr in bellhonung (kann aber manchmal seien das das ohr nicht kommt in belohnung)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 15:22 von billkill

@ billkill
das ist ja wol der gröste müll... wenn er tot ist auf seinen kopf hauen so ein mist...
kut ku ohr kannste eigentlich von jedem bekommen, ausser vom ** kut ku in der gilde ( de bei wald und hügel) oder der ** kut ku bei der oma. ich empfehl dir die *** quest bei der oma zu machen, den wo du den kut ku und den blauen kut ku im sumpf machen musst, hab ich auch imer so gemacht, wenn du bei beiden die ohren kaputt machst und wenn du willst noch einen fängst bekommste garantiert eins oder zwei

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 15:23 von game-freak13

bei mir hat das geklappt mit dem tod weiter auf kopf hauen also

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 15:36 von billkill

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ZUFALL! nichts weiter

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 15:32 von game-freak13

würd ich auch sagen deswegen klappt das bei mir auch jedes ma

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 17:46 von billkill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)