oooohjee hilfee.. ! (Pokemon Gelb)

auf der zinobieinsel ist das glaub ich da ist eine höle da geht man rei und überall sind schwatze löcher und steine wen man sehr oft durch die schw. löcher hüpft ist man i-wann im wasser wen man dan ans lnad geht da ist ein vogel soon weis hellblauer level 50 es ist meqa stark u d ich will wissn wie ich es besiege mein schwächts poke ist 28 und mein stärktestes 38 und jetz kann ih es auch mitn hyper ball einfangen ?
danke im voraus.. !

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:52 von vampir-lady95

3 Antworten

der vogel ist das legendäre pokemon arktos. dieses pokemon kannst du nur einmal im spiel bekommen. deswegen solltest du es lieber einfagen und nich besiegen.
am besten schwächst du es soweit wie möglich und schläferst es dann ein. dann einfach ganz viele hyperbälle werfen bis es klappt.
am besten aber machst du erstmal mit der hauptsory weiter und spielst die pokemon liga durch bevor du dir vornimmst den vogel zu fangen.
übrigens sind das die seeschauminsel auf die der vogel ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:17 von Gazgiz

ok ich habe nur noch 2 liegas und die 1 mitn ? aber beide sind geschlössen und jetzeeeeeeeeeee

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 09:01 von vampir-lady95

Du musst im altem Haus auf der Zinnoberinsel den Arena Schlüssel finden.Dann kannst du die Arena auf der Zinnoberinsel aufsperren!
wenn du die Arena hasst ,ist die in Vertania City automatisch offen!

Antwort #3, 17. Oktober 2009 um 19:07 von Jemanddenihrnichtkennt

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)