perfekte Umwelt (AC Wild World)

Hallöchen acww-fans! ich habe mal wieder eiein problem...heute nochmal zur perfekten umwelt.
ich pflanze jetzt fast schon seit einer woche lauter bäume (von tom nook) und gaaaanz viele blumen. doch jedes mal wenn ich zu pelly (oder peggy) gehe sagt sie: ``wir brauchen noch mer grün in der gegend´´. ich pflanze jetzt schon jeden tag bäume und blumen.
ok. ich gebe zu wenn ich 3 bäume hab geht meistens einer ein... aber mittlerweile steht in meiner stadt schon ein ganzer wald und ich kann nicht mehr schnell laufen, wegen den ganzen blumen, die ich nicht blatt laufen will!
JEDNFALLS wollte ich fragen wie viele bäume und blumen ich denn pflanzen muss? (bitte nicht diese methode mit diesem: die stadt in 16x16 felder aufteilen oder so..)
ich weiß echt nicht was ich tun soll, denn das geht mir echt auf den keks! danke :)) lg. Schokostrusel.
P.S.: ich habe das schon mal gemacht mit der umwelt und habe, ich glaube 16? tage lang muscheln gesammelt und unkraut gezupft usw.
und nach dieser zeit (also 16 tage) sagte pelly mir dann: ``animalc (also meine stadt) ist ein sauberer und schöner ort (oder so ähnlich) aber irgendetwas fehlt...´´
da wusste ich dann auch nicht was ich machen sollte.
ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! :o)

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:57 von Schokostrusel

6 Antworten

tja mit den bäumen musst du geduld haben, aber mit den blumen funktionierts echt gut wenn man aufs blumenfest stellt und jeden tag jedem bewohner alle blumen wegnimmt, und was fehlt weiß ich leider nicht.

(wie heißt du schokostrusel wirklich)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:03 von Janisunny

hast du alle muscheln vom strand weggetan? Wenn nicht probiers

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:04 von Janisunny

wie ich heiße? nun...ich glaub das sag ich nicht! was glaubst du warum ich mich schokostrusel genannt hab? vll. siehst du das nicht so eng aber ich will meinen namen etc. hier nicht einfach so verraten...sry :(

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:10 von Schokostrusel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann schreib mir eine persönliche nachricht, außer du willst es mir nicht sagen...

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:17 von Janisunny

nee..tut mir leid... :(

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 16:24 von Schokostrusel

ich kann dich verstehen, ich glaube das würde ich auch nicht.
hat das mit den muscheln funktioniert?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 16:32 von Janisunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)