Hilfe (Fifa 10)

ich hab en riesen problem im mm bin ich jetz mit bayern 4. in der tabelle

1. Leverkusen 49 p
2.Stuttgart 47p
3.Schalke 44p
4.bayern 44p
5.woflsburg 44p

ich muss jetz gegen köln spielen un egal wie hoch ich gewinne immer nachdem spiel steht die kündigund...ich hab auch schon ma 10:0 gewonnen un es hilft net :( ich würd echt gern bei bayern bleiben... bitte helft mir

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 15:54 von DieMuetze12

4 Antworten

bist du noch in den pokalen ?

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:10 von Chrsichtl

kann man wohl nix ändern,sry.
ich war auch mit wolfsburg 5. und hab gegen den 2. 4:0 gewonnen
und danach kam die kündigung.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:35 von sgrflo99

Bist du danach mal 3er geworden?Wenn nicht versuch mal so lange zu simulieren bis z.B. Schalke oder Stuttgart verliert!Vielleicht
kannst dann bleiben(wegen Champions League qualifikation).
Speicher aber manuell ab!

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 17:10 von tobias12289

ja is ja automatisch gespeichert und das is komischer weise immer so leverkusen verliert 0 2 gegen wolfburg und stutgart gewinnt immer...schalke leider auch aber ma schaune ich simuliere erstma viele spiele

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 21:58 von DieMuetze12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)