wo sind sie ? (Pokemon Platin)

`welcher trainer im spiel hat folgende pokemons :
simsala, abidaffel , gengar , bronzong , Kryppuk , Knakrack , Milotic , Rotom , Guardevoir , Galagladi , Glaziola , Togekiss , Rizeros , Porygon , Porygon2 !

welcher trainer hat die ? wen kein trainer sie hat dan bitte die route!

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:04 von FC-Bayern

4 Antworten

Krypuk, Milotic: Der champ
Galagladi: Top 4
Togekiss: Bekommst du im spiel
Rotom: nach 20.00 uhr in der Villa(Ewigwald) den Fernsehr "Ansprechen"

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 16:14 von nintendofreak2712

ich will aber bevor ich den champ herausfordere den nationla dex haben ( will umbedingt pelkia)

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 16:13 von FC-Bayern

Für Palkia braucht man doch den nat-dex, oder?
Krypuk: du brauchst ein Spirit kern und musst 32 Leute im untergrund angesprochen haben (Keine händler)
Galagladi: brauchst ein männliches Kirla, dann mit ich glaub funkelstein entwickeln.
Glaziola: Hast du ein Evoli was noch nicht entwickelt wurde?
Prygon: In schleide bekommst du eins
Prygon2: kannste dann gleich entwickeln
sry den rest weiß ich nicht.

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 16:22 von nintendofreak2712

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
für palkia muss man die pokemon liga durh haben

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 16:21 von PokeMark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)