Questpaket 4 (Gothic 3)

Hey,
Lohnt es sich das Questpaket 4 herunterzuladen?
Man muss ja dann wieder neu anfangen.
Also was ist denn so neu?

LG

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:13 von gabromir

3 Antworten

Ich habe mal nur so aus Neugierde eine Gegenfrage. Hast du G3 denn überhaupt schon mal gespielt, kennst du überhaupt das QP 3? He, ich möchte dir da nicht zu nahe treten, aber bei manchen Fragen stellst du immer solche Gegenfragen, wo ich vermute , dass du erst in einem Lösungsbuch oder so nachschauen musst. Deswegen dachte ich nur und wie gesagt, es ist nur Neugierde. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:59 von gelöschter User

Hey,
Gothic 3 habe ich schon mehrmals durchgespielt. Einmal einfach so schnell mit Cheats und noch so etwa 4 mal ohne Cheats.
Einmal habe ich Gothic 3 auch noch mti dem Questpaket durchgespielt. Weil ich aber lange nicht mehr Gothic 3 gespielt habe, erinnere ich mich auch nicht mehr an alles.
Deshalb habe ich auch einmal eine Gegenfrage gestellt, da ich nicht mehr wusste um was für eine Quest es sich handelte.
Dann habe ich noch 2 andere Gegenfragen gestellt in 2 Fragen.

Beim 1. Mal bei der Guru-Frage. War vieleicht eine etwas blöde Frage aber völlig berechtigt. Wenn ich nicht weiss ob er nun die Quest meint oder den Bug, kann ich die Frage auch nicht beantworten!

Beim 2. Mal bei der Kaufen-Frage. Ich habe den Frageersteller gefragt ob er einen guten PC hat. Wenn er einen richtig guten hat, dann lohnt es sich garantiert nicht Gothic 3 zu kaufen. Da ist Risen viel besser!

Ich habe auch früher schon viele Fragen gut beantwortet. Wenn du mal zurückblätterst findest du sie schon!

LG

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 16:05 von gabromir

Also ich selber hab ja QP 4 getestet bevor es raus kam und muss schon agen das es wirklich viel mehr zutun gibt im Spiel. Es lohnt sich auf jedenfall das QP runterzuladen. Man hat haufenweise Fixes dabei, mehr Objekte und bringt auch noch viel merh Quests. Ich kann es nur empfehlen.

mfg Niklas

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 22:36 von nikilas

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)