Roxas = Ven? (KH Birth by Sleep)

Sry für die blöde frage...aber wieso sieht ven zu 100% gleich aus wie roxas?

Den gibts doch da noch nicht ...

Danke für antworten^^

Frage gestellt am 16. Oktober 2009 um 16:08 von Romeo_X

18 Antworten

Ven ist in Birth by sleep gestorben und in Day 358/2, als er bei Organisation 13 war, bekommt er eine neue Name. Also er heißt vorher ven und später roxas.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:17 von Toad1993

Toad1993 was ist das den für ne antwort?

die ist sooo was von faltsch.

Ven ist ven und roxas ist roxas.

wir kennen nicht mal den ganzen namen von ventus(ven) der volle name wird aufschluss bringen.

denoch bleiben sie 2 verschiedene personen.

vieleicht wollte Nomura nur das der charakter Roxas wieder in dem spiel mit reinkommen soll und einfach kein hintergrund hat.

das wissen wir alles erst wen es in japan drausen ist und das secred ending wird auch interesant.

Antwort #2, 16. Oktober 2009 um 18:47 von olyndria

lol Toad1993, war dir langweilig oder woher hast du diese Infos gefunden?^^ *lach*

Antwort #3, 16. Oktober 2009 um 19:26 von Lufia18

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
also ich denke schon das ven und roxas über sora (und ein paar ecken XD) was zu tun haben weil in days sieht xigbar in xion (die schon ein paar von soras erinnerungen gestohlen hat) ja ven und er sagt er solle ihn nicht so ansehen
heißt braig und ven hatten irgendwie zu tun und das ich grad von thema abgewichen bin sorry XD
kurz und bündig: ich denke schon das ven und roxas zu tun haben ^^

Antwort #4, 16. Oktober 2009 um 19:49 von Anryo

xigbar sieht nur ven in sie weil jeder der org mitglieder was anderes in ihr sieht.

das ding ist ja auch das fast alle aus der org menschen waren und somit haben sie warscheinlich halt mal was mit ihnen zutuhen gehabt.

grade xigbar hatte in bbs ven den weg verspert zu Ansem den weisen...

Antwort #5, 16. Oktober 2009 um 20:32 von olyndria

achso deswegen sagt er warscheinlich auch "schau mich nicht immer so an als ob ich gerade deinen goldfisch ertränkt hätte"(sagt er wirklich 0_0)

das mit ven und braig war das auch in dem "VIP-trailer" oder findet man das im net?

Antwort #6, 16. Oktober 2009 um 20:48 von Anryo

hat nichts mit dem hier zu tun, aber den Spruch mit den Goldfisch find ich genial^^

Antwort #7, 16. Oktober 2009 um 20:45 von Lufia18

jop ist der VIP trailer.

hoffe das sie es noch dieses jahr öffentlich austellen werden.den von vielen leuten heißt es das man ihn niee zu gesicht bekommen wird.

was ich nicht hoffe und glaube ^^

Antwort #8, 16. Oktober 2009 um 21:14 von olyndria

Also ich denke das Ven so aussieht wie Roxas hat im ersten moment erstmal was mit interesse der Fans zu tun. Denkt mal nach alles was wir von KHBBS damals gesehen haben war das secret ending von KH2. Und Testuya (glaube das der so heißt, bin aber nicht sicher) wollte nur im erstem moment mal das interesse der Fans wecken mit der Frage "Warum ist da Roxas ?" alles andere hat man ja erst später erfahren (das es Ven ist und nicht Roxas) xD. Alles vermarktungs Strategie xD.

Antwort #9, 16. Oktober 2009 um 23:04 von Jam247

die brauchen keine vermarktungs strategie.

jeder gamer kennt Square enix.ich sehe kaum oder nieee werbung von den ihren spielen da sie einfach so extrem bekannt sind und gute quallität abliefern das die leute wissen das die meisten spielen einfachgut sind.

EA muss immer werbung machen da die leute kein überblick haben über den ihre spiele und leute immer kritisch sind wen es draum geht ob das spiel gut ist.

es giebtes immmer spiele wo man sagt brauche keine werbung dafür da man einfach weis das es gut ist.

ich weiss jetzt schon das FF 13,FF vs 13,AC2,god of war 3,bbs und mafia 2 einfach gut sind da braucht man keine werbung oder bewertungen.es ist einfach so das sie gut sein werden.

Antwort #10, 17. Oktober 2009 um 01:39 von olyndria

guter standpunkt oly ^^
von den dir genannten games braucht man nur trailer sehne und man weis die muss man haben XD (hab genau die gleichen auf meiner liste XD)
bei der werbung hastu recht die nervt eh nur und meistens lässt sie das game dann noch schlecht da stehen (zb.:dissidia)

@lufia der spruch mit dem goldfisch is wirklich genial XD

Antwort #11, 18. Oktober 2009 um 12:41 von Anryo

Oly spricht Weise^^

Ich brauch nicht mal ein VIdeo von den Games, ich muss nur 2 Dinge wissen^^

1) welche Art ist das Game
2) ist es von Square enix

Wenn diese beiden Punkte vorhanden sind, ist es bereis ein Hit^^
Oder kennt jemand ein SPiel das von denen ein FLop ist?^^

Antwort #12, 18. Oktober 2009 um 14:03 von Lufia18

2) Ja sicher iss es von enix

Antwort #13, 18. Oktober 2009 um 17:04 von stefanstefan

@stefanstefen

bevor du etwas schreibst, lies bitte etwas genau, meine Antwort bezog sich allgemein auf deren Spiele, das dieses Game von Enix ist, ist mir sehr wohl bekannt...

Antwort #14, 18. Oktober 2009 um 17:50 von Lufia18

xD HAHAHA
derr ein ließt nochz ned mal die sachen durch und gibt sein senf dazu zu geil

Antwort #15, 19. Oktober 2009 um 14:27 von black_jack

gute kriterien lufia XD
ich geh da gleich vor nur is 2tens nicht bganz zu wichtig ich les n-zone und consol.at da snappt man ziemlich viel gutes auf ^^
aber manchmal is das nicht ganz so gut weil hab fürs aquarium putzen von mom 30€ gekriegt (XD) und hab mir soul calibur psp gekauft weiils ja soooo geil ausgeschaut hat ...derber $H!T XD
tja wenn man sich nicht informiert geschieht mir recht XD

Antwort #16, 19. Oktober 2009 um 18:22 von Anryo

ach ich lese jeden Monat 3 Zeitschriften und guck immer wieder im Internet, also mir entgehen keine guten Spiele, aber die schlechten schon^^

Antwort #17, 19. Oktober 2009 um 19:21 von Lufia18

ok so viel informier ich nicht ich mach das eher über meine schulkumpels hab jeh einen für jedes genre ^^
ne serz XD
ich schau meistens jeden monat mal ins netz wo fortsetsungen geplant sind
bei neuen serien schau ich hier ^^

Antwort #18, 20. Oktober 2009 um 19:14 von Anryo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)